Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Partition vergrößern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Albert" data-source="post: 484104" data-attributes="member: 95972"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich brauche mal eure Hilfe.</p><p>Ich habe mir einen Acer Orion 3000 Gekauft, es ist ein i 7 mit einer 512 SSD on Board und eine 1000TB HDD verbaut.</p><p></p><p>Nun zur meiner Frage, die SSD ist in 2 Partitionen unterteilt mit ca. 2x 237 GB auf der ersten Patition ist das Betriebs-</p><p>system Installiert und die 2 Partition ist leer.</p><p></p><p>Nun wollte ich die beiden Partitionen zusammen führen, damit ich insgesammt eine 512 GB habe, aber ich bekomme</p><p>die nicht Partitioniert ich habe alles versucht über Win.10 mit den Paragon P. Manager über die eingabeaufvorderung,</p><p>aber alles ohne erfolg.</p><p>Die 2 Partition wird komischerweise als Wechseldatenträger verwendet.</p><p></p><p>Ich habe den P.F.Manager aus dem Boot Menü heraus Gebootet, aber hatte dann nur noch einen Schwarzen Bildschirm,</p><p>zu Deutsch der Festplatten Manager hat dann abgebrochen, weil der die SSD nicht erkannt hat.</p><p></p><p>Ich Denke mal das es sich um ein neues Format System handelt oder so, keine Ahnung.</p><p>vieleicht kann mir ja einer von Euch weiter Helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Albert, post: 484104, member: 95972"] Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir einen Acer Orion 3000 Gekauft, es ist ein i 7 mit einer 512 SSD on Board und eine 1000TB HDD verbaut. Nun zur meiner Frage, die SSD ist in 2 Partitionen unterteilt mit ca. 2x 237 GB auf der ersten Patition ist das Betriebs- system Installiert und die 2 Partition ist leer. Nun wollte ich die beiden Partitionen zusammen führen, damit ich insgesammt eine 512 GB habe, aber ich bekomme die nicht Partitioniert ich habe alles versucht über Win.10 mit den Paragon P. Manager über die eingabeaufvorderung, aber alles ohne erfolg. Die 2 Partition wird komischerweise als Wechseldatenträger verwendet. Ich habe den P.F.Manager aus dem Boot Menü heraus Gebootet, aber hatte dann nur noch einen Schwarzen Bildschirm, zu Deutsch der Festplatten Manager hat dann abgebrochen, weil der die SSD nicht erkannt hat. Ich Denke mal das es sich um ein neues Format System handelt oder so, keine Ahnung. vieleicht kann mir ja einer von Euch weiter Helfen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Partition vergrößern
Oben