Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Partition "System Reserved" wiederherstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 281795" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Aspire 7741G - System-reserved wiederherstellen</strong></p><p></p><p>Da ich den Recovery-Vorgang selbst noch nicht durchführen musste, kann ich dir jetzt garnicht sagen, ob dabei Partitionen, wie von mir vorgeschlagen, angelegt werden können. Du kannst das ja testen.</p><p>Sollte es auf diesem Weg nicht funktionieren, musst du deine Original Windows 7-DVD hernehmen, damit booten und über die "Erweitert"-Funktion die Partitionen einrichten. Formatieren musst du noch nicht, dass wird beim Recovern auch getan.</p><p>Nachdem die Partitionen eingerichtet sind, brichst du mit der Original-DVD ab, fährst den Rechner herunter und wechselst auf die Recovery-DVD's, von denen du dann bootest.</p><p></p><p>Im Übrigen gibt es im Internet Downloadmöglichkeiten für eine Windows 7 Home Premium 64 bit-ISO Datei, die du auf DVD brennen kannst und anschließend als vollwertiges Bootmedium einsetzen kannst. Diese Möglichkeit bietet dir den Vorteil, ohne all die zahlreichen - von vielen als lästig empfundenen - Acer Programme, ein quasi sauberes Windows 7 aufzusetzen. Während der Installation gibst du noch keinen Key ein! Das machst du erst, wenn das Betriebssystem vollständig eingerichtet ist und der PC läuft. Als Key verwendest du dann den unten am Boden angebrachten, mit dem du dann das Windows 7 ganz regulär aktivieren kannst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 281795, member: 20755"] [b]AW: Aspire 7741G - System-reserved wiederherstellen[/b] Da ich den Recovery-Vorgang selbst noch nicht durchführen musste, kann ich dir jetzt garnicht sagen, ob dabei Partitionen, wie von mir vorgeschlagen, angelegt werden können. Du kannst das ja testen. Sollte es auf diesem Weg nicht funktionieren, musst du deine Original Windows 7-DVD hernehmen, damit booten und über die "Erweitert"-Funktion die Partitionen einrichten. Formatieren musst du noch nicht, dass wird beim Recovern auch getan. Nachdem die Partitionen eingerichtet sind, brichst du mit der Original-DVD ab, fährst den Rechner herunter und wechselst auf die Recovery-DVD's, von denen du dann bootest. Im Übrigen gibt es im Internet Downloadmöglichkeiten für eine Windows 7 Home Premium 64 bit-ISO Datei, die du auf DVD brennen kannst und anschließend als vollwertiges Bootmedium einsetzen kannst. Diese Möglichkeit bietet dir den Vorteil, ohne all die zahlreichen - von vielen als lästig empfundenen - Acer Programme, ein quasi sauberes Windows 7 aufzusetzen. Während der Installation gibst du noch keinen Key ein! Das machst du erst, wenn das Betriebssystem vollständig eingerichtet ist und der PC läuft. Als Key verwendest du dann den unten am Boden angebrachten, mit dem du dann das Windows 7 ganz regulär aktivieren kannst. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Partition "System Reserved" wiederherstellen
Oben