Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Parabellum - Acony Games
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BadBoyForLife" data-source="post: 236159" data-attributes="member: 27942"><p><strong>AW: Parabellum - Acony Games</strong></p><p></p><p><span style="font-size: 15px">Hi gucke eigentlich täglich bei Tweak PC vorbei und dort haben sie ein Artikel für kostenlose Shooter und man will es nicht glauben Parabellum nicht dabei...</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Hab mich sofort dahinter gehangen und diese E-Mail an Tweak PC geschrieben...</span></p><p></p><p><strong>Hallo,</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>ich hab mit den Artikel "Die besten kostenlosen Shooter im Portrait" auf Eurer Homepage angeguckt und mir ist aufgefallen, das ihr ein Shooter vergessen habt...einen sehr wichtigen und guten Shooter.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Parabellum heißt der Gute und ist momentan noch mit der Beta draußen, aber alles ist in Arbeit. Soweit funktioniert es trotz Beta recht gut.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Einfach bei Gamersfirst anmelden</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Den Clienten bei "http://www.gamersfirst.com/parabellum/" downloaden.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Installieren, Starten und Zocken</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Alles ist kostenlos!</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Würde mich freuen wenn der Shooter dem Artikel hinzugefügt wird und ich darüber eine Rückmeldung bekomme.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Mit freundlichem Gruß</strong></p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 15px">Heute habe ich eine Antwort bekommen und die sieht so aus:</span></p><p></p><p><strong>Hi.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Zunächst einmal ein Danke für deine Mail und den Hinweis.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Ich habe mir die Seite noch mal angesehen und werde mir auch den Shooter genauer ansehen.</strong></p><p><strong>Ob er in den Artikel kommt, kann ich dir jetzt noch nicht zu 100% sagen, aber ich denke die Chancen stehen gut, dass das Game geadded wird.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Beste Grüße</strong></p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 15px">Das nenn ich doch mal erfreunlich...bin gespannt ob Parabellum dann mit dabei is...</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Vll kannst du auf deiner HP den Artikel verlinken oder einen Artikel über den Artikel schreiben wenn Parabellum mit drinnen is...</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">PS: Kannst mich ja dann auch erwähnen das mich dahinter gehangen hab... xD Würde mich auch freuen...</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BadBoyForLife, post: 236159, member: 27942"] [b]AW: Parabellum - Acony Games[/b] [SIZE="4"]Hi gucke eigentlich täglich bei Tweak PC vorbei und dort haben sie ein Artikel für kostenlose Shooter und man will es nicht glauben Parabellum nicht dabei... Hab mich sofort dahinter gehangen und diese E-Mail an Tweak PC geschrieben...[/SIZE] [B]Hallo, ich hab mit den Artikel "Die besten kostenlosen Shooter im Portrait" auf Eurer Homepage angeguckt und mir ist aufgefallen, das ihr ein Shooter vergessen habt...einen sehr wichtigen und guten Shooter. Parabellum heißt der Gute und ist momentan noch mit der Beta draußen, aber alles ist in Arbeit. Soweit funktioniert es trotz Beta recht gut. Einfach bei Gamersfirst anmelden Den Clienten bei "http://www.gamersfirst.com/parabellum/" downloaden. Installieren, Starten und Zocken Alles ist kostenlos! Würde mich freuen wenn der Shooter dem Artikel hinzugefügt wird und ich darüber eine Rückmeldung bekomme. Mit freundlichem Gruß[/B] [SIZE="4"]Heute habe ich eine Antwort bekommen und die sieht so aus:[/SIZE] [B]Hi. Zunächst einmal ein Danke für deine Mail und den Hinweis. Ich habe mir die Seite noch mal angesehen und werde mir auch den Shooter genauer ansehen. Ob er in den Artikel kommt, kann ich dir jetzt noch nicht zu 100% sagen, aber ich denke die Chancen stehen gut, dass das Game geadded wird. Beste Grüße[/B] [SIZE="4"]Das nenn ich doch mal erfreunlich...bin gespannt ob Parabellum dann mit dabei is... Vll kannst du auf deiner HP den Artikel verlinken oder einen Artikel über den Artikel schreiben wenn Parabellum mit drinnen is... PS: Kannst mich ja dann auch erwähnen das mich dahinter gehangen hab... xD Würde mich auch freuen...[/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Parabellum - Acony Games
Oben