packard bell ls11hr, keine Festplatte / SSD

Maredo

Neuer Benutzer
Ich besitze jahre lang ein Packard bell 11hr,hat immer gut functioniert,hatte nie problem damit,bis letzte woche.
Laptop erkennt kein SSD FP.
hatte alles versucht nicht hats gebracht.
Ich rufte,acer service techniker,man sagte zur mir,ich sollte den Bios auf 1.21 updaten,dann wird es klappen,was ich auch gemacht hatte.
Ergebnis : Fatal....
Beim starten reagiert nicht auf weder auf F2 noch andere tasten ,beim Win 10 reagiert die tastatur nicht mehr nur mit desktop tastatur und die reagieren auch nicht richtig zbs kapstaste etc.
habe es mit win7 mit dem ich vorher gearbeitet ,tastaur reagiert aber nicht wie früher,F2 etc nicht.
Habe versucht den alten Bios herzustellen bzw vorgänger,hat leider nicht gebracht.
habe die technik mehr mals angerufen,die konnten leider nicht helfen.
habe die tage,ein andren Board gekauft,selbe problem.
Ist der Prozessor defekt oder was ist passiert und kann man noch tun.
für ihre holfe,bin ich sehr dankbar
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
da hast Du geschaut ?

Und nach der BIOS-Batterie hast Du auch geschaut ?
>=3,0V

Gruß
Mc Stender
 

Maredo

Neuer Benutzer
Dieses Thema, kann nur vergessen, weil ich es nicht geschafft habe und das Trost alle versuche.
Mainboard wohl tot.
Habe ein anderen gekauft, ein LS 44HR.
Zu diesem Board habe ich eine Frage:
Auf das Board gibt es eine kleine Platine, mit Schwarz und Weißen Drähte.
Wo kommt der weiße Draht oben oder unten, weil ich beim Ausbauen nicht aufgepasst hatte?
Kann man für dieses Board ein anderen Prozessor-Austauschen?

Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
das werden die WLan - Antennen sein.
Die gehören auf die WLan - Karte.
Wenn kein entsprechender Punkt auf der Karte, dann ist es egal.

Vorsichtig mit den Steckern / Fassungen. Das sind Koaxial-Leitungen / Koax-Stecker / Buchsen.
Und somit nix für Grob-Motoriker.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Google Übersetzer oder Bot ?
 
Oben