Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Packard Bell iXtreme M5740: Probleme mit dem Recovery
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 287229"><p><strong>AW: Packard Bell iXtreme M5740: Probleme mit dem Recovery</strong></p><p></p><p>@ Masterzocker</p><p></p><p>Wie das genau geht, haben wir hier im Forum schon einige Male ziemlich ausführlich und umfassend erklärt und beschreiben >>> bitte Suchfunktion nutzen !</p><p></p><p>Kurzfassung: Passende Windows 7 Version aus dem Internet herunterladen und mit einer geeigneten "Brennsoftware" auf eine DVD "brennen" >>> diese DVD ins Laufwerk und von der DVD booten >>> Windows 7 installieren >>> alle notwendigen Treiber und Anwendungen installieren !</p><p></p><p>Die entsprechenden Treiber und Anwendungen findest Du auf der Recovery DVD "Treiber und Anwendungen" bzw. "Driver and Application", sofern Du auch diese DVD erstellt hast oder auf der Packard Bell Support Seite. Die Installationsdateien der vorinstallierten OEM Software findest Du allerdings nur auf der entsprechenden Recovery DVD.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 287229"] [b]AW: Packard Bell iXtreme M5740: Probleme mit dem Recovery[/b] @ Masterzocker Wie das genau geht, haben wir hier im Forum schon einige Male ziemlich ausführlich und umfassend erklärt und beschreiben >>> bitte Suchfunktion nutzen ! Kurzfassung: Passende Windows 7 Version aus dem Internet herunterladen und mit einer geeigneten "Brennsoftware" auf eine DVD "brennen" >>> diese DVD ins Laufwerk und von der DVD booten >>> Windows 7 installieren >>> alle notwendigen Treiber und Anwendungen installieren ! Die entsprechenden Treiber und Anwendungen findest Du auf der Recovery DVD "Treiber und Anwendungen" bzw. "Driver and Application", sofern Du auch diese DVD erstellt hast oder auf der Packard Bell Support Seite. Die Installationsdateien der vorinstallierten OEM Software findest Du allerdings nur auf der entsprechenden Recovery DVD. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Packard Bell iXtreme M5740: Probleme mit dem Recovery
Oben