Packard Bell Easynote F4211-020GE Preis/Leistung? Disassembly Manual?

peter348

Neuer Benutzer
Hallo,
es gab vor kurzem diesen Packard Bell für 399 Euro im Angebot: Core i5 (2. Generation) 2450M 2x 2,50 GHz (TurboBoost bis zu 3.10 GHz) 4 GB RAM 320 GB Festplatte DVD DL±RW/CDRW NVIDIA GeForce 610M 1024 MB DDR3 39 cm (15,6") 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT) glänzendes Display Wireless LAN 802.11 B/G/N 1.3 Megapixel Web – Videokamera bis zu 4 Std. Akkulaufzeit / 2.5 kg Linpus Linux

Habe mir einen vorbestellt, da mir diese Konfiguration mit i5 und nvidia günstig vor kam, aber was haltet Ihr davon?

Oder werden die Geräte nachstes Jahr nach Weihnachten billiger und man sollte etwas warten?
Habe jetzt gesehen das man nicht an den Lüfter kommt um diesen zu reinigen. Außderdem hat das Gerät kein USB 3.0 Ich werde aber im eine Reinigung wohl nicht drim herum kommen. Da, wie ich das von anderen NBs kenne, dieser immer mach einiger Zeit verschmutzt ist.

Gibt es vielleicht irgend wo wenigstens ein Disassembly Manual?

Nach meiner google suche habe ich gesehen das es vereinzelt welche unter Link entfernt gibt. Aber ein bestimmtes Modell da zu finden ist schwierig. :( Danke.

Die Enter-Taste ist bezahlt. Bitte auch Nutzen. Danke.
Link verstößt gegen das Urheberrecht. Sorry, Acer hat´s verboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Packard Bell Easynote F4211-020GE Preis/Leistung? Disassembly Manual?

Zum Thema FRU (Disassembly Manual)
http://www.acer-userforum.de/packar...e-guides-frus-stehen-unter-urheberschutz.html
Aber das Internet lässt sich mit entsprechenden Suchmaschinen durchforsten,
und man findet oftmals auch was Passendes.

Und was Anderes:
Solche Bandwurmtexte lesen sich absolut GROTTIG!
So Hin und Wieder mal ein ENTER tut nicht weh,
vor allem ist die ENTER-Taste ganz sicher auch Bezahlt und darf benutzt werden.

Und ich Verschieb Dich in die Kaufberatung.

peter348

Neuer Benutzer
AW: Packard Bell Easynote F4211-020GE Preis/Leistung? Disassembly Manual?

Ich habe Absätze gemacht, das Forum sieht dies aber anders...

EDIT: ah, ok
Da ich keine skripte zugelassen habe, hat das Forum keine Absätze zugelassen ;)

Wie schon gesagt, zu diesem Modell habe ich keine Anleitung gefunden. Möchte später nicht ohne Anleitung das Gerät aus einander nehmen.Falls jemand eine Anleitung hat oder weiß wo man eine bekommt kann er mir auch gerne eine PM schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Oben