Packard Bell DOT SE - Frage

blackstageline

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin ein " Neuer" hier und grüße euch zuerst mal.
Ich habe ein Packard Bell DOT SE sehr günstig bekommen. Leider fehlt auf dem
Deckel unten der Aufkleber mit der Typenbezeichnung. Das Bios zeigt mir folgendes an : DOT SE LUBPP0D031 03655 B4A 1601.
Wie bekomme ich an Hand dieser Numemr raus, was für genau ein Typ das ist ? Ich möchte den Speicher austauschen gegen 2 GB, aber ohne geneuen Typ :cursing:

Danke für euere Hilfe
gr. blackstageline
 

luisoft

Forenmumie
AW: Packard Bell DOT SE - Frage

Hallo

Ich würde mir an Deiner Stelle den bereits verbauten Riegel anschaun von welchem Hersteller dieser ist und versuchen genau den gleichen wieder zu bekommen, dann ist die Gefahr von Inkompatibilitäten am geringsten.

Theoretisch (und auch i.d.R. praktisch) sollte jeder Riegel der den gleichen Aufbau wie der bereits verbaute hat funktionieren, aber der Teufel ist ja bekanntermaßen ein Eichhörnchen.

Gruß Luisoft
 
Oben