Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Netbook Forum
Packard bell dot-A - Windows 7 > Windows XP > suche geeignete Treiber für Windows XP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Valok79" data-source="post: 309491" data-attributes="member: 53960"><p><strong>AW: Packard bell dot-A - Windows 7 > Windows XP > suche geeignete Treiber für Windows XP</strong></p><p></p><p></p><p>Danke für das Tool,folgendes hat das tool ausgeschpuckt.</p><p>Version 1.02</p><p>Datum: 08.06.2011</p><p>Uhrzeit: 19:59</p><p>Betriebssystem Daten:</p><p>Microsoft Windows XP Home Edition</p><p>Service Pack 3</p><p>32-Bit</p><p>Hardware:</p><p>AMD Athlon(tm) II Neo K125 Processor</p><p></p><p>Realtek High Definition Audio</p><p>Version: 5.10.0.5772</p><p>Hardwarechip: ALC269 / ALC 271X</p><p>Hitachi HTS545025B9A300 238GB</p><p>FlashPen Fancy USB Device 1GB</p><p></p><p>Hersteller:</p><p>Bios: V1.14 </p><p>Manufacturer: Packard Bell </p><p>Model: dot a </p><p>RAM: 2GB / MHz</p><p>Intel Chipsatz Treiber:</p><p>Version: </p><p>Chipsatz : kein passender Chipsatz gefunden</p><p>Software:</p><p>Kein Acer Windows gefunden</p><p>Launch Manager: nicht vorhanden</p><p>Version: konnte nicht ermittelt werden</p><p>Es wäre net wenn mir jemand helfen kann,aber ich hab so ne fermutung das der netbook nicht für das windows xp ausgelegt wurde.X(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Valok79, post: 309491, member: 53960"] [b]AW: Packard bell dot-A - Windows 7 > Windows XP > suche geeignete Treiber für Windows XP[/b] Danke für das Tool,folgendes hat das tool ausgeschpuckt. Version 1.02 Datum: 08.06.2011 Uhrzeit: 19:59 Betriebssystem Daten: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 32-Bit Hardware: AMD Athlon(tm) II Neo K125 Processor Realtek High Definition Audio Version: 5.10.0.5772 Hardwarechip: ALC269 / ALC 271X Hitachi HTS545025B9A300 238GB FlashPen Fancy USB Device 1GB Hersteller: Bios: V1.14 Manufacturer: Packard Bell Model: dot a RAM: 2GB / MHz Intel Chipsatz Treiber: Version: Chipsatz : kein passender Chipsatz gefunden Software: Kein Acer Windows gefunden Launch Manager: nicht vorhanden Version: konnte nicht ermittelt werden Es wäre net wenn mir jemand helfen kann,aber ich hab so ne fermutung das der netbook nicht für das windows xp ausgelegt wurde.X( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Netbook Forum
Packard bell dot-A - Windows 7 > Windows XP > suche geeignete Treiber für Windows XP
Oben