Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Netbook Forum
Packard Bell dot a 005GE / mehr Arbeitsspeicher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kronsi1980" data-source="post: 387337" data-attributes="member: 76911"><p><strong>AW: Packard Bell dot a 005GE / mehr Arbeitsspeicher</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe im Forum gelesen, das Du auch einen <strong>Packard Bell dot a 005GE </strong>hast, bzw. vielleicht hattest.</p><p></p><p>Ich habe auch so einen und stehe jetzt auch vor der Frage den mit 4GB Arbeitsspeicher aufzurüsten.</p><p></p><p>Kannst Du mir sagen was für einen Du jetzt verbaut hast?</p><p></p><p>Momentan steckt in meinem ein Samsung 2GB 2Rx8 PC DIMM1</p><p></p><p>Ich habe meinen geöffnet und gesehen, das dort ein 2GB Speicher verbaut ist und ein weiter Steckplatz "frei" war.</p><p></p><p>Wenn ich jetzt "erweitern" möchte....muss ich dann 2x 2GB verwenden....oder 1x 4GB (und der andere Steckplatz bleibt weiterhin "frei")</p><p></p><p>Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.</p><p></p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kronsi1980, post: 387337, member: 76911"] [b]AW: Packard Bell dot a 005GE / mehr Arbeitsspeicher[/b] Hallo, ich habe im Forum gelesen, das Du auch einen [B]Packard Bell dot a 005GE [/B]hast, bzw. vielleicht hattest. Ich habe auch so einen und stehe jetzt auch vor der Frage den mit 4GB Arbeitsspeicher aufzurüsten. Kannst Du mir sagen was für einen Du jetzt verbaut hast? Momentan steckt in meinem ein Samsung 2GB 2Rx8 PC DIMM1 Ich habe meinen geöffnet und gesehen, das dort ein 2GB Speicher verbaut ist und ein weiter Steckplatz "frei" war. Wenn ich jetzt "erweitern" möchte....muss ich dann 2x 2GB verwenden....oder 1x 4GB (und der andere Steckplatz bleibt weiterhin "frei") Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Sven [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Netbook Forum
Packard Bell dot a 005GE / mehr Arbeitsspeicher
Oben