Packard Bell 200T Touchdisplay funktioniert nicht!

addi001

Neuer Benutzer
Folgendes Problem:

Ich habe mir vor einer Woche den Multitouch Monitor "Packard Bell 200T" gekauft. Nun funktioniert aber leider nicht das Touchdisplay. Ich habe schon versucht den Treiber manuell zu installieren, also hab ich ihn mir von der PB Homepage runtergeldaen und installiert. Das Hat aber auch nichts gebracht :( Ich habe auch den USB_Stecker mehrmals raus- und wieder rein gesteckt, doch das half auch nicht. Nun suche ich hier verzweifelt nach einer Lösung. Das ein zigste was nach einer Fehlermeldung aussah fand ich unter dem Menüpunkt "Geräte und Drucker". Hier mal ein Screenshot davon:
http://img41.imageshack.us/img41/5181/73880332.png


PS: Ich habe Windows 7 Home Premium als Betriebssystem, bitte helft mir :crying:

Vielen Dank im Vorraus
Addi
 
Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Packard Bell 200T Touchdisplay funktioniert nicht!

Hast du eine Treiber-CD mitbekommen?

Es kann sein, dass der auf der PackardBell Service Seite verlinkte Treiber keine Touchfunktion beinhaltet, da es sich bei dem dort aufgeführten Viseo 200T lediglich um das Modell ohne Touchfunktion handeln könnte!?

Die unter "Dokumente" verlinkten Handbücher/ Schnellstartanleitungen beinhalten auch keinerlei Verweise auf eine Touchfunktion!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Packard Bell 200T Touchdisplay funktioniert nicht!

Direkt an den PackardBell-Service wenden und dein Problem schildern.
 

addi001

Neuer Benutzer
AW: Packard Bell 200T Touchdisplay funktioniert nicht!

Hab ich schon, es handelt sich anscheinend um einen Hardware Fehler und ich bin auch nicht der einzige der dieses Problem bei dem Monitor hatte. Ich frag mich warum die so etwas überhaupt verkaufen? Da funktioniert doch nur die Hälfte!
 
Oben