Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
P5530i - P5530 Firmware auch für P5530i anwendbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 484630" data-attributes="member: 57407"><p>Hallo!</p><p></p><p>Kann man die neuere gepatchte Firmware v1.1 vom P5530 auch beim P5530i verwenden der vermutl. noch die v1.0 hat und keine angeboten wird.</p><p>Die beiden Geräte sind ja ident, bis auf das beim Sondermodell "i" bereits integrierte WLAN-Modul das beim normalen erst extern nachgerüstet werden muß. Da der "i" sogar um einiges günstiger war viel die Kaufentscheidung relativ leicht.</p><p>Für den "i" gibts ja fast gar nichts online außer der Bedienungsanleitung, da wird wohl auch nie mehr was dazukommen geschweige denn Firmware, für den normalen gibts verschiedendste Beschreibungen (Quick, 3D, eDisplay, RS232 usw.).</p><p></p><p>Oder anders gefragt, kann ich es einfach mal ausprobieren und falls es nicht paßt verweigert er sowieso das Update?</p><p></p><p>[USER=20755]@ralppp[/USER]: machts Sinn mich im Acer-Forum zu registrieren, du dürftest dort ja auch präsent sein?</p><p></p><p>LG Grisu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 484630, member: 57407"] Hallo! Kann man die neuere gepatchte Firmware v1.1 vom P5530 auch beim P5530i verwenden der vermutl. noch die v1.0 hat und keine angeboten wird. Die beiden Geräte sind ja ident, bis auf das beim Sondermodell "i" bereits integrierte WLAN-Modul das beim normalen erst extern nachgerüstet werden muß. Da der "i" sogar um einiges günstiger war viel die Kaufentscheidung relativ leicht. Für den "i" gibts ja fast gar nichts online außer der Bedienungsanleitung, da wird wohl auch nie mehr was dazukommen geschweige denn Firmware, für den normalen gibts verschiedendste Beschreibungen (Quick, 3D, eDisplay, RS232 usw.). Oder anders gefragt, kann ich es einfach mal ausprobieren und falls es nicht paßt verweigert er sowieso das Update? [USER=20755]@ralppp[/USER]: machts Sinn mich im Acer-Forum zu registrieren, du dürftest dort ja auch präsent sein? LG Grisu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
P5530i - P5530 Firmware auch für P5530i anwendbar?
Oben