Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
P5271i - Netzwerk deaktiviert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vito" data-source="post: 302473" data-attributes="member: 52480"><p><strong>AW: P5271i - Netzwerk deaktiviert</strong></p><p></p><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>schon interessant das man auf diesen Thread kommt, wenn man bei google "beamer wlan deaktiviert kein bild" eingibt, und dann genau das selbe Problem + den selben Beamer hat ;-)</p><p></p><p>Also ich hab genau den selben Fehler gemacht wie oben im Eingangsposting beschrieben. Da der Beamer per LAN im Netz ist, wollte ich das WLAN ausschalten. Dann hat er wohl komplett (W)LAN ausgeschaltet, und habe auch nur noch das Menü gesehen (ich sage dazu "Installationsmenü" wo man nur die 4 Sachen einstellen kann). Allerdings konnte ich den Beamer zurücksetzen. Und habe nun das alte (normale) Menü wieder. Da steht WLAN auch "ein". Habe aber das Problem das ich zwar so halbwegs connecten kann, aber denoch kein Bild bekomme. Es bleibt das Startbild. Ich kann zwar Einstellungen ändern (per connect => Laptop), aber wie gesagt kein Bild.</p><p></p><p>Verstehe ich die Antwort oben nun richtig, das erst mal per Kabel dran muss? </p><p></p><p>Ciao Vito</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vito, post: 302473, member: 52480"] [b]AW: P5271i - Netzwerk deaktiviert[/b] Hallo Zusammen, schon interessant das man auf diesen Thread kommt, wenn man bei google "beamer wlan deaktiviert kein bild" eingibt, und dann genau das selbe Problem + den selben Beamer hat ;-) Also ich hab genau den selben Fehler gemacht wie oben im Eingangsposting beschrieben. Da der Beamer per LAN im Netz ist, wollte ich das WLAN ausschalten. Dann hat er wohl komplett (W)LAN ausgeschaltet, und habe auch nur noch das Menü gesehen (ich sage dazu "Installationsmenü" wo man nur die 4 Sachen einstellen kann). Allerdings konnte ich den Beamer zurücksetzen. Und habe nun das alte (normale) Menü wieder. Da steht WLAN auch "ein". Habe aber das Problem das ich zwar so halbwegs connecten kann, aber denoch kein Bild bekomme. Es bleibt das Startbild. Ich kann zwar Einstellungen ändern (per connect => Laptop), aber wie gesagt kein Bild. Verstehe ich die Antwort oben nun richtig, das erst mal per Kabel dran muss? Ciao Vito [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
P5271i - Netzwerk deaktiviert
Oben