Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
P3250 Beamer, DMD Chip reinigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Spaxs" data-source="post: 413393" data-attributes="member: 84537"><p>Hallo Usergemeinde,</p><p></p><p>ich habe schwarze und auch weiße Pixelfehler im Bild, die ich gerne beseitigen würde. Ich vermute, es liegt am DMD. Hatte Ihn ausgebaut und wenn ich Ihn schräg gegen das Licht halte, sehe ich hinter dem Glas auch diverse kleine Punkte, die wohl den Pixelfehlern entsprechen.</p><p></p><p>Leider ist der DMD ja hinter diesem Glas eingelassen. Gibt es da eine Möglichkeit dran zu kommen? Nur die Druckluftdose bringt keine Lösung, da ich nicht hin komme, wo ich hin müsste. Wobei sich mir die Frage stellt, wie da überhaupt Dreck hin kommen kann, wenn ich keine Luft zu dieser Stelle bringen kann.</p><p></p><p>Ich bin dankbar für jeden Ratschlag.</p><p></p><p>LG Matthias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Spaxs, post: 413393, member: 84537"] Hallo Usergemeinde, ich habe schwarze und auch weiße Pixelfehler im Bild, die ich gerne beseitigen würde. Ich vermute, es liegt am DMD. Hatte Ihn ausgebaut und wenn ich Ihn schräg gegen das Licht halte, sehe ich hinter dem Glas auch diverse kleine Punkte, die wohl den Pixelfehlern entsprechen. Leider ist der DMD ja hinter diesem Glas eingelassen. Gibt es da eine Möglichkeit dran zu kommen? Nur die Druckluftdose bringt keine Lösung, da ich nicht hin komme, wo ich hin müsste. Wobei sich mir die Frage stellt, wie da überhaupt Dreck hin kommen kann, wenn ich keine Luft zu dieser Stelle bringen kann. Ich bin dankbar für jeden Ratschlag. LG Matthias [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
P3250 Beamer, DMD Chip reinigen
Oben