Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
P1166P projeziert Bild an die Decke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stefas" data-source="post: 226696" data-attributes="member: 30637"><p><strong>AW: P1166P projeziert Bild an die Decke</strong></p><p></p><p>Die Halterung passt leider nur bedingt. Die Halterungen sind nicht gleich mit den Verschraubungen am Beamer habe nach ein bisschen rumprobieren und umbauen der Halterung eine Möglichkeit gefunden. Sieht ein bischen nach Eigenkreation aus aber es geht und dder Beamer hängt jetzt an der Decke. Um die Halterung mache ich noch so einen Kragen aus Metall oder so dann sieht man die Halterung nicht mehr. Aber echt Danke das mir hier so gut geholfen wurde vielen Dank nochmals dafür.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stefas, post: 226696, member: 30637"] [b]AW: P1166P projeziert Bild an die Decke[/b] Die Halterung passt leider nur bedingt. Die Halterungen sind nicht gleich mit den Verschraubungen am Beamer habe nach ein bisschen rumprobieren und umbauen der Halterung eine Möglichkeit gefunden. Sieht ein bischen nach Eigenkreation aus aber es geht und dder Beamer hängt jetzt an der Decke. Um die Halterung mache ich noch so einen Kragen aus Metall oder so dann sieht man die Halterung nicht mehr. Aber echt Danke das mir hier so gut geholfen wurde vielen Dank nochmals dafür. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
P1166P projeziert Bild an die Decke
Oben