Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
P1166P projeziert Bild an die Decke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stefas" data-source="post: 215471" data-attributes="member: 30637"><p>Frage1:</p><p> </p><p>Der Beamer steht auf einem ca. 90cm hohen Bartresen in gleicher Höhe wie die Leinwand. Geht nicht anders da im Keller und niedrige Deckenhöhe. Habe jetzt 3 CD Hüllen hinten unterm Beamer gelgt. Nun ist das Bild gerade auf der Leinwand zu sehen. Kann man das Bild nicht nach oben oder unten justieren??</p><p> </p><p>Frage 2:</p><p> </p><p>Wenn ich den Beamer an die Decke hänge muss ich den Beamer ja schräg montieren aber die Deckenhalterungen gibt es nur für gerade Montage oder welche soll ich da nehmen??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stefas, post: 215471, member: 30637"] Frage1: Der Beamer steht auf einem ca. 90cm hohen Bartresen in gleicher Höhe wie die Leinwand. Geht nicht anders da im Keller und niedrige Deckenhöhe. Habe jetzt 3 CD Hüllen hinten unterm Beamer gelgt. Nun ist das Bild gerade auf der Leinwand zu sehen. Kann man das Bild nicht nach oben oder unten justieren?? Frage 2: Wenn ich den Beamer an die Decke hänge muss ich den Beamer ja schräg montieren aber die Deckenhalterungen gibt es nur für gerade Montage oder welche soll ich da nehmen?? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
P1166P projeziert Bild an die Decke
Oben