Outlook 2013 - Mails in Ordnern

Houbs

Neuer Benutzer
Hallo, neue Frage :)

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat :

Posteingang, 50 Mails. Es sollten aber weit über 100 sein. Wenn man filtert werden aber Mails angezeigt die sonst nicht im Posteingang angezeigt werden.

Kann man da irgendwo eine Einstellung vornehmen das alle Mails angezeigt werden ?

Das ganze ist ein Bluewin.ch account und läuft über IMAP.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Outlook 2013 - Mails in Ordnern

Hallo,
Du must auseinanderhalten.
Die Anzeigen deines Betreibers per Web-Interface enthalten auch den Spam-Ordner.
Der wird aus verständlichen Gründen nicht immer mit übertragen, sodaß lokal div. Mails fehlen können.

Das sollte sich Einstellen lassen. Ob alle Ordner incl. Spam-Ordner auf deinen Lappy übertragen werden oder eben nicht.

Gruß
Mc Stender
 

Houbs

Neuer Benutzer
AW: Outlook 2013 - Mails in Ordnern

Also der Spamordner habe ich seperat, in Outlook sowie auch im Webmail und Smartphone.

Es sind auch persönliche mails, nicht irgendwelcher spam die nicht angezeigt werden. aber eben, mit suche auffindbar sind. irgend ein attribut in den mails muss outlook dazu bringen diese auszublenden / archivieren.
Das Datum ist es nicht.
 
Oben