Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
original MBR gesucht, da kein ALT+F10 möglich!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cosmos321" data-source="post: 336443" data-attributes="member: 61168"><p><strong>AW: Aspire 5755G - Original MBR gesucht, da kein ALT+F10 möglich!</strong></p><p></p><p>Das ist schon klar, wie gesagt, ich will diese Funktion ja nur wieder für den Fall, dass ich das Notebook mal irgendwann wieder verkaufe und mein "Nachfolger" eben die Funktionalität über ALT+F10 genießen kann. Denn nicht jeder kann/hat Lust mit Disk-Programmen alà Acronis etc. rumzuspielen. Es gibt ja Leute die wollen einfach dass es funktioniert!</p><p></p><p>Übrigens was ist eigentlich an der Sache dran, dass der Acer-MBR nicht mehr für die Funktion von ALT+F10 benötigt wird (unter Win7 und neuen eRecovery-Versionen)?? das müsste dann ja bei meinem Gerät auch so sein, scheint es aber nicht. Weiß da jemand was?</p><p></p><p>Kann in anderen Unterforen lesen, dass ALT+F10 geht, obwohl ein anderer MBR (z.B. bei einer frischen Win7 installation) geschrieben wurde. Scheint wohl nicht mehr am MBR zu hängen. Wieso geht es dann bei mir nicht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cosmos321, post: 336443, member: 61168"] [b]AW: Aspire 5755G - Original MBR gesucht, da kein ALT+F10 möglich![/b] Das ist schon klar, wie gesagt, ich will diese Funktion ja nur wieder für den Fall, dass ich das Notebook mal irgendwann wieder verkaufe und mein "Nachfolger" eben die Funktionalität über ALT+F10 genießen kann. Denn nicht jeder kann/hat Lust mit Disk-Programmen alà Acronis etc. rumzuspielen. Es gibt ja Leute die wollen einfach dass es funktioniert! Übrigens was ist eigentlich an der Sache dran, dass der Acer-MBR nicht mehr für die Funktion von ALT+F10 benötigt wird (unter Win7 und neuen eRecovery-Versionen)?? das müsste dann ja bei meinem Gerät auch so sein, scheint es aber nicht. Weiß da jemand was? Kann in anderen Unterforen lesen, dass ALT+F10 geht, obwohl ein anderer MBR (z.B. bei einer frischen Win7 installation) geschrieben wurde. Scheint wohl nicht mehr am MBR zu hängen. Wieso geht es dann bei mir nicht? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
original MBR gesucht, da kein ALT+F10 möglich!
Oben