Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
OrbiCam unter Vista mit Aspire5672
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sirweasel" data-source="post: 66635" data-attributes="member: 6480"><p>Hallo miteinander!</p><p></p><p>Ich habe es getan und habe zum Performancetest einmal Vista installiert auf meinem Laptop (Aspire 5672). Und es lief eigentlich alles problemlos. Bis auf den Cardreader und die IR Schnittstelle hat er alle Treiber gefunden. </p><p></p><p>Nur ich krieg die Orbicam nicht zum laufen. Er sucht sich zwar automatisch Treiber für die Cam und ich glaub sie funktioniert auch so im MSN zB, aber die Software dazu geht nicht mehr. Es gibt im Supportbereich zwar so ein Update wegen Vista. Sogar 2 Versionen, wobei ich nicht weiß welche die richtige ist. Wenn ich die Treiber die Vista selbst findet lösche und dieses Update für Vista installiere, findert er keine Treiber. </p><p></p><p>Hat da jemand schon Erfahrung? In welcher Reihenfolge man da was installieren muss damit die wieder gscheit funktioniert? Also im msn funktioniert sie, aber ich würde sie auch gern so verwenden um hin und wieder einen schnappschuss zu machen, das geht aber nicht weil man dazu ne software braucht die die Cam erst aktiviert.</p><p></p><p>Lg,</p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sirweasel, post: 66635, member: 6480"] Hallo miteinander! Ich habe es getan und habe zum Performancetest einmal Vista installiert auf meinem Laptop (Aspire 5672). Und es lief eigentlich alles problemlos. Bis auf den Cardreader und die IR Schnittstelle hat er alle Treiber gefunden. Nur ich krieg die Orbicam nicht zum laufen. Er sucht sich zwar automatisch Treiber für die Cam und ich glaub sie funktioniert auch so im MSN zB, aber die Software dazu geht nicht mehr. Es gibt im Supportbereich zwar so ein Update wegen Vista. Sogar 2 Versionen, wobei ich nicht weiß welche die richtige ist. Wenn ich die Treiber die Vista selbst findet lösche und dieses Update für Vista installiere, findert er keine Treiber. Hat da jemand schon Erfahrung? In welcher Reihenfolge man da was installieren muss damit die wieder gscheit funktioniert? Also im msn funktioniert sie, aber ich würde sie auch gern so verwenden um hin und wieder einen schnappschuss zu machen, das geht aber nicht weil man dazu ne software braucht die die Cam erst aktiviert. Lg, Christian [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
OrbiCam unter Vista mit Aspire5672
Oben