Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
optische Mängel, schlechte Qualität (Verarbeitung)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sharp" data-source="post: 451922" data-attributes="member: 12113"><p><strong>AW: optische Mängel, schlechte Qualität (Verarbeitung)</strong></p><p></p><p>Leider gibt es keine Win7 Treiber, ich sehe bei Acer für dieses Modell nur Win8.1. Ich hoffe da sind dann schon die richtigen Treiber wie Chipset und der richtige WLAN Treiber installiert weil das sehr allgemein gehalten ist, da gibt es 4 verschiedene WLAN Treiber bei meinem Modell. </p><p></p><p>Was meinst du mit Rücksprache halten, ich meine es gibt hier ja nur zwei Vorgehensweisen, entweder zurück schicken oder behalten. Das es geöffnet wurde ist ja eigentlich klar. Ich habe da große Bedenken weil jeder Karl Otto da etwas drauf installieren konnte, jeder weiss wie schwer das wieder zu entfernen ist wenn einmal eine Schadsoftware drauf gelangt. Es nervt auch einfach wenn man 1100,- bezahlt und den benutzen Kram vorgesetzt bekommt weil ich auch noch nie etwas zurück gesendet habe wegen nichtgefallen. Manche nutzen das ja extrem aus und bestellen sich den Kram nur für ein Review etc..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sharp, post: 451922, member: 12113"] [b]AW: optische Mängel, schlechte Qualität (Verarbeitung)[/b] Leider gibt es keine Win7 Treiber, ich sehe bei Acer für dieses Modell nur Win8.1. Ich hoffe da sind dann schon die richtigen Treiber wie Chipset und der richtige WLAN Treiber installiert weil das sehr allgemein gehalten ist, da gibt es 4 verschiedene WLAN Treiber bei meinem Modell. Was meinst du mit Rücksprache halten, ich meine es gibt hier ja nur zwei Vorgehensweisen, entweder zurück schicken oder behalten. Das es geöffnet wurde ist ja eigentlich klar. Ich habe da große Bedenken weil jeder Karl Otto da etwas drauf installieren konnte, jeder weiss wie schwer das wieder zu entfernen ist wenn einmal eine Schadsoftware drauf gelangt. Es nervt auch einfach wenn man 1100,- bezahlt und den benutzen Kram vorgesetzt bekommt weil ich auch noch nie etwas zurück gesendet habe wegen nichtgefallen. Manche nutzen das ja extrem aus und bestellen sich den Kram nur für ein Review etc.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
optische Mängel, schlechte Qualität (Verarbeitung)
Oben