Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
optische Mängel, schlechte Qualität (Verarbeitung)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="528automatic" data-source="post: 451632" data-attributes="member: 97628"><p><strong>AW: optische Mängel, schlechte Qualität (Verarbeitung)</strong></p><p></p><p>Da mußt du halt abwägen.</p><p></p><p>Wenn du am Display seitlich in der Mitte mit dem Fingernagel dazwischen gehst öffnet sich das etwas. Da dann eine ausgediente Geldkarte oder ein Plastikspatel dazwischen und dann nach oben oder unten weiterziehen.</p><p></p><p>Das macht ein oder zweimal "Klick" und du erkennst selbst wie du weitermachen mußt. Dann solltest du die tatsächliche Ursache sehen, evtl hilft es den Clip an der Stelle wieder korrekt einzufügen oder das verbogene Gegenstück wieder gerade zu biegen.</p><p></p><p>Ob du es glaubst oder nicht, ich hab das gerade hier mal gemacht.</p><p></p><p>Ich bin da nicht "zimperlich", habe auch die Atheros-WLAN-Karte gegen die Intel 7265 AC getauscht. Selbst der Akku ist angeschraubt, mit einem Kabel am Mainboard gesteckt. Das ganze Theater mit schlecht wartbar wegen fehlernder Klappe usw...für mich nicht nachvollziehbar.</p><p></p><p>Wenn du das einmal gesehen hast, hast du das drauf...vorausgesetzt man stellt sich nicht extrem ungeschickt an. Und nein,da bleiben auch keinerlei Kratzer oder Spuren wenn man vorsichtig ist. Zum WLAN - Tausch mußte ich nicht mal die 3 Flachkabel der Tastatur abnehmen, da kam ich auch so durch hochklappen heran. Also, nur Mut...</p><p></p><p>Ich vermute da ist was dazwischen oder schief eingeclipst. Ein einziger defekter /fehlender Clip läßt das nicht so abstehen, das würde, wenn er komplett fehlt nicht abstehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="528automatic, post: 451632, member: 97628"] [b]AW: optische Mängel, schlechte Qualität (Verarbeitung)[/b] Da mußt du halt abwägen. Wenn du am Display seitlich in der Mitte mit dem Fingernagel dazwischen gehst öffnet sich das etwas. Da dann eine ausgediente Geldkarte oder ein Plastikspatel dazwischen und dann nach oben oder unten weiterziehen. Das macht ein oder zweimal "Klick" und du erkennst selbst wie du weitermachen mußt. Dann solltest du die tatsächliche Ursache sehen, evtl hilft es den Clip an der Stelle wieder korrekt einzufügen oder das verbogene Gegenstück wieder gerade zu biegen. Ob du es glaubst oder nicht, ich hab das gerade hier mal gemacht. Ich bin da nicht "zimperlich", habe auch die Atheros-WLAN-Karte gegen die Intel 7265 AC getauscht. Selbst der Akku ist angeschraubt, mit einem Kabel am Mainboard gesteckt. Das ganze Theater mit schlecht wartbar wegen fehlernder Klappe usw...für mich nicht nachvollziehbar. Wenn du das einmal gesehen hast, hast du das drauf...vorausgesetzt man stellt sich nicht extrem ungeschickt an. Und nein,da bleiben auch keinerlei Kratzer oder Spuren wenn man vorsichtig ist. Zum WLAN - Tausch mußte ich nicht mal die 3 Flachkabel der Tastatur abnehmen, da kam ich auch so durch hochklappen heran. Also, nur Mut... Ich vermute da ist was dazwischen oder schief eingeclipst. Ein einziger defekter /fehlender Clip läßt das nicht so abstehen, das würde, wenn er komplett fehlt nicht abstehen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
optische Mängel, schlechte Qualität (Verarbeitung)
Oben