Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
optische Mängel, schlechte Qualität (Verarbeitung)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sharp" data-source="post: 451631" data-attributes="member: 12113"><p><strong>AW: optische Mängel, schlechte Qualität (Verarbeitung)</strong></p><p></p><p>@528automatic</p><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für die Antwort. Eingerichtet habe ich das Laptop ja noch gar nicht, nur kurz auf optische Mängel untersucht weil das erste Modell ja eine Delle im Deckel hatte. </p><p></p><p>Leider hatten sämtliche Mediamärkte und Saturns kein Gerät vor Ort:confused2:</p><p>Der Acer Techniker meinte, die Frontbezel wäre nur eingeclipst. Die untere linke Seite ist irgendwie nicht richtig fest, also nicht an das Panel sondern es gibt einen Spalt und es federt beim draufdrücken. Ich nehme an ein Clip ist abgebrochen oder in der Eile falsch eingebaut in der Fabrik. Wenn das Teil abgebrochen ist wäre es ärgerlich weil der Laptop als Desktop Ersatz gedacht ist und immer am Tisch bleiben wird, ich passe auf meinen Kram immer sehr auf. </p><p></p><p>Auf der anderen Seite will ich das Teil auch nicht zweiten mal zurück senden. </p><p></p><p>Kann man den Clip irgendwie wieder einrasten lassen, an welcher Stelle muß man da drücken. Habe nämlich ein paar mal gedrückt aber es ist nichts passiert. Die Displayblende wirkt so als wäre an der Stelle ein Clip abgebrochen oder falsch eingeclipst, so dass diese Blende leicht gestaucht wird. Oder ein Clip ist unter den eigentlichen Schlitz gerutscht in den er einrastet sollte. </p><p></p><p>Dazu kommt jetzt auch noch, dass der Händler das Modell nicht mehr hat, ich müßte dann ein 200 Euro teureres Modell mit zusätzlich 128GB SSD zu der 1000MB HDD und Geforce 960M anstatt 950M nehmen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sharp, post: 451631, member: 12113"] [b]AW: optische Mängel, schlechte Qualität (Verarbeitung)[/b] @528automatic Hallo, danke für die Antwort. Eingerichtet habe ich das Laptop ja noch gar nicht, nur kurz auf optische Mängel untersucht weil das erste Modell ja eine Delle im Deckel hatte. Leider hatten sämtliche Mediamärkte und Saturns kein Gerät vor Ort:confused2: Der Acer Techniker meinte, die Frontbezel wäre nur eingeclipst. Die untere linke Seite ist irgendwie nicht richtig fest, also nicht an das Panel sondern es gibt einen Spalt und es federt beim draufdrücken. Ich nehme an ein Clip ist abgebrochen oder in der Eile falsch eingebaut in der Fabrik. Wenn das Teil abgebrochen ist wäre es ärgerlich weil der Laptop als Desktop Ersatz gedacht ist und immer am Tisch bleiben wird, ich passe auf meinen Kram immer sehr auf. Auf der anderen Seite will ich das Teil auch nicht zweiten mal zurück senden. Kann man den Clip irgendwie wieder einrasten lassen, an welcher Stelle muß man da drücken. Habe nämlich ein paar mal gedrückt aber es ist nichts passiert. Die Displayblende wirkt so als wäre an der Stelle ein Clip abgebrochen oder falsch eingeclipst, so dass diese Blende leicht gestaucht wird. Oder ein Clip ist unter den eigentlichen Schlitz gerutscht in den er einrastet sollte. Dazu kommt jetzt auch noch, dass der Händler das Modell nicht mehr hat, ich müßte dann ein 200 Euro teureres Modell mit zusätzlich 128GB SSD zu der 1000MB HDD und Geforce 960M anstatt 950M nehmen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
optische Mängel, schlechte Qualität (Verarbeitung)
Oben