Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Optionales Treiber-Update macht sich plötzlich selbständig - wie abstellen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="at-biker" data-source="post: 501530" data-attributes="member: 12963"><p><h4>Hallo [USER=128010]nima_amin[/USER],</h4><p>ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt, wie Du das handhabst mit den Updates für Windows und was hier zum Teil kommentiert wird. </p><p></p><p>Mein schneller Tipp, und dann bin ich schon wieder weg: Das kannst Du beruhigt auf das Gerät laden. Die "Sense" Programme von Acer sind Wartungsprogramme, in denen man auch Einstellungen machen kann und mit denen man die Hardware und Software prüfen lassen kann.</p><p>Und Insyde ist deren Softwareersteller. </p><p></p><p>Die krankhafte Angst von Betriebssystemupdates ist leider weit verbreitet und wird auch schön geschürt. Der Effekt: Viele PC's laufen mit nicht geschlossenen Sicherheitslücken, für die längst Patches und Updates bereitstanden.</p><p></p><p>Bitte diese Updates nicht abschalten, höchstens um 2 oder 4 Wochen verschieben, was man ja leicht vorgeben kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="at-biker, post: 501530, member: 12963"] [HEADING=3]Hallo [USER=128010]nima_amin[/USER],[/HEADING] ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt, wie Du das handhabst mit den Updates für Windows und was hier zum Teil kommentiert wird. Mein schneller Tipp, und dann bin ich schon wieder weg: Das kannst Du beruhigt auf das Gerät laden. Die "Sense" Programme von Acer sind Wartungsprogramme, in denen man auch Einstellungen machen kann und mit denen man die Hardware und Software prüfen lassen kann. Und Insyde ist deren Softwareersteller. Die krankhafte Angst von Betriebssystemupdates ist leider weit verbreitet und wird auch schön geschürt. Der Effekt: Viele PC's laufen mit nicht geschlossenen Sicherheitslücken, für die längst Patches und Updates bereitstanden. Bitte diese Updates nicht abschalten, höchstens um 2 oder 4 Wochen verschieben, was man ja leicht vorgeben kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Optionales Treiber-Update macht sich plötzlich selbständig - wie abstellen?
Oben