Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Onboard Grafik vorhanden und wenn ja > wie deaktivieren ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="d1eda" data-source="post: 307086" data-attributes="member: 52951"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab meine alte Grafikkarte (nvidia geforce 315) durch eine ATI Radeon 5570 ersetzt. Nun habe ich bemerkt, dass die neue Karte bei cs 1.6 schlechter läuft als die alte. Mit verschiedenen Einstellungen im Control Center kann ich unterschiedliche FPS erreichen. Einmal 60 und einmal 100. Bei der alten Karte hatte ich 60 FPS. </p><p>Bei Everest habe ich nun unter DMI -> on-board komponenten -> onboard nvidia graphics entdeckt, dass diese aktiviert ist. Möglicherweise liegt daran der Fehler?Nun meine Frage: Wie kann ich die on board Grafik deaktivieren/ausschalten?</p><p></p><p>danke</p><p></p><p>mfg d1eda</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="d1eda, post: 307086, member: 52951"] Hallo, ich hab meine alte Grafikkarte (nvidia geforce 315) durch eine ATI Radeon 5570 ersetzt. Nun habe ich bemerkt, dass die neue Karte bei cs 1.6 schlechter läuft als die alte. Mit verschiedenen Einstellungen im Control Center kann ich unterschiedliche FPS erreichen. Einmal 60 und einmal 100. Bei der alten Karte hatte ich 60 FPS. Bei Everest habe ich nun unter DMI -> on-board komponenten -> onboard nvidia graphics entdeckt, dass diese aktiviert ist. Möglicherweise liegt daran der Fehler?Nun meine Frage: Wie kann ich die on board Grafik deaktivieren/ausschalten? danke mfg d1eda [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Onboard Grafik vorhanden und wenn ja > wie deaktivieren ?
Oben