Hallo bin nicht nur neu im Forum und seit ein paar Tagen neuer Besitzer eines ACER one D150 OBk, gekauft bei Conrad für 249 Euro, leider ohne fachrechte Beratung.... denn eine eRecavery DVD fehlt !!????
Nun zu Hause kommt ständig die Meldung, das ich vor der Inbetriebnahme erst eine eRecavery DVD oder CD´s erstellen soll....
Laut Conrad soll das nicht nur mit einem DVD / CD extern Brenner gehen, sondern auch mit einen großen USB Stick bzw. einer Festplatte. Leider ist das falsch....
oder geht das für einen no Computer Fachmann doch...ohne DVD / CD Brenner
weiter lese ich im Netz das teilweise Aser doch die Geräte mit dieser Recavery DVD ausliefern oder die DVD nachliefern.... Auch ist von einer Aus oder Nachlieferung eines für die Recavery geeigneten USB Stick zu lesen.
Was für eine Erfahrung habt Ihr und was für einen Rat gibt Ihr mir ??
Danke für euer Rückantwort
Nun zu Hause kommt ständig die Meldung, das ich vor der Inbetriebnahme erst eine eRecavery DVD oder CD´s erstellen soll....
Laut Conrad soll das nicht nur mit einem DVD / CD extern Brenner gehen, sondern auch mit einen großen USB Stick bzw. einer Festplatte. Leider ist das falsch....
oder geht das für einen no Computer Fachmann doch...ohne DVD / CD Brenner
weiter lese ich im Netz das teilweise Aser doch die Geräte mit dieser Recavery DVD ausliefern oder die DVD nachliefern.... Auch ist von einer Aus oder Nachlieferung eines für die Recavery geeigneten USB Stick zu lesen.
Was für eine Erfahrung habt Ihr und was für einen Rat gibt Ihr mir ??
Danke für euer Rückantwort
Zuletzt bearbeitet: