Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
oft Störgeräusche vom TUBA,kennt jemand das Problem?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="isaacok" data-source="post: 114991" data-attributes="member: 11599"><p>Hey Forum,</p><p></p><p>ich hatte den aktuellsten Realtak Treiber installiert, weil der Treiber von der Acer HP genau der gleiche war der schon vorher installiert war auf meinem Notebook.</p><p></p><p>Hatte 2 Tage Ruhe,aber heute der gleiche Fehler wieder.</p><p></p><p>Hab dann während der Wiedergabe nen Kopfhörer eingesteckt und der Fehler kam nicht.</p><p></p><p>hab dann mein altes Creative 2.1 System in den Kopfhörereingang gesteckt und der Fehler kam auch nicht.</p><p></p><p>Meint ihr das reicht als "Beweis" für Acer das die die TUBA Bassrolle wechseln und nicht wieder sagen das sei nur ein Softwarefehler?</p><p></p><p>Ich fass nochmal zusammen:</p><p></p><p>Über das Notebook normalerweise toller Sound.</p><p></p><p>Ca. 2 mal am tag aber diese Störgeräusche.</p><p></p><p>Im Unterpunkt Sound wird es deutlich das der interne Subwoofer--> TUBA den fehler verursacht.</p><p></p><p>Wenn ich das 6935G an ein Creative 2:1 System anschließe hab ich den Fehler nicht</p><p></p><p>ERGO: Der Fehler,auch wenn er nur manchmal kommt muss vom TUBA kommen.</p><p></p><p>Das meine Schlussfolgerung,meint ihr ich hab damit Efolg?</p><p></p><p>MFG Isaacok und vielen dank schonmal</p><p></p><p>PS: Ich hab auf Aufforderung meines Online Händlers(Haste PC) mich in Verbindung mit Acer gesetzt,und die haben ja jetzt 2 mal erfolglos "repariert".</p><p></p><p>Meint ihr ich soll mich wieder an Acer wenden?</p><p>Oder beim Händler Druck machen?</p><p>Ich mein soweit ich weiß hätte ich beim dritten Mal Anspruch auf ein neues Gerät oder Geld zurück wenn das wieder nicht klappt oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="isaacok, post: 114991, member: 11599"] Hey Forum, ich hatte den aktuellsten Realtak Treiber installiert, weil der Treiber von der Acer HP genau der gleiche war der schon vorher installiert war auf meinem Notebook. Hatte 2 Tage Ruhe,aber heute der gleiche Fehler wieder. Hab dann während der Wiedergabe nen Kopfhörer eingesteckt und der Fehler kam nicht. hab dann mein altes Creative 2.1 System in den Kopfhörereingang gesteckt und der Fehler kam auch nicht. Meint ihr das reicht als "Beweis" für Acer das die die TUBA Bassrolle wechseln und nicht wieder sagen das sei nur ein Softwarefehler? Ich fass nochmal zusammen: Über das Notebook normalerweise toller Sound. Ca. 2 mal am tag aber diese Störgeräusche. Im Unterpunkt Sound wird es deutlich das der interne Subwoofer--> TUBA den fehler verursacht. Wenn ich das 6935G an ein Creative 2:1 System anschließe hab ich den Fehler nicht ERGO: Der Fehler,auch wenn er nur manchmal kommt muss vom TUBA kommen. Das meine Schlussfolgerung,meint ihr ich hab damit Efolg? MFG Isaacok und vielen dank schonmal PS: Ich hab auf Aufforderung meines Online Händlers(Haste PC) mich in Verbindung mit Acer gesetzt,und die haben ja jetzt 2 mal erfolglos "repariert". Meint ihr ich soll mich wieder an Acer wenden? Oder beim Händler Druck machen? Ich mein soweit ich weiß hätte ich beim dritten Mal Anspruch auf ein neues Gerät oder Geld zurück wenn das wieder nicht klappt oder? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
oft Störgeräusche vom TUBA,kennt jemand das Problem?
Oben