Aspire One 756 öfnnen für SSD Einbau - Hilfe

log11

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Acer Aspire One 756 und möchte gerne eine neue SSD verbauen.
Das Ding hat unten eine Wartungsklappe, die augenscheinlich nur mit einer Schrsaube gehalten wird. Aber ich bekomme das Ding partu nicht auf. Auch wenn ich die 4 Gehäuseschrauben an den Ecken löse bekomme ich das Ding nicht auf. Hab schon ne alte Checkkarte genutzt um in den Gehäusespalt zu kommen, am vorderen Teil ist aber nichts zu machen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Tastatur kann man sicher nicht abnehmen, da es einzeln ins Gehäuse eingesetzte Tasten sind.

Danke für Eure Tipps.
 

log11

Benutzer
AW: Acer Aspire One 756 öfnnen für SSD Einbau - Hilfe

@Mc Stender, DANKE. Genau das war es. Leider war ich zuvor schon zu ungeduldig und habe mit hebeln die Klappe geöffnet. (Scheckkarte) Dabei sind mir am Rand die Plastiknasen der Wartungsklappe abgebrochen. :mad:
Nun versuche ich die wieder dranzubasteln.
Weiß von Euch jemand ob es die Wartungsklappe als Ersatzteil irgendwo bestllbar gibt?
Das wäre ne große Hilfe, kann ja nicht die Welt kosten. Dann muss ich mich nicht so mit dem Sekundenkleber mühen.
 
Oben