Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Odyssee meines PC Veriton M464C2D
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Maya" data-source="post: 184268" data-attributes="member: 23607"><p><strong>AW: Odyssee meines PC Veriton M464C2D</strong></p><p></p><p>Hallo Milan0,</p><p></p><p>genau das ist es ja.[FONT=&quot] [/FONT]</p><p> Aus irgendwelchen Gründen, lässt sich unser Programm nicht mehr installieren.</p><p> Mein Mann hat es mehrfach probiert.</p><p> Keine Ahnung, warum das Teil immer wieder blockiert hat.</p><p> Nun warten wir erst einmal ab, wann wir unseren Rechner wieder bekommen.</p><p> In der Hoffnung, dass er nicht wieder an eine falsche Adresse geschickt wird.</p><p> Dann werden wir weiter sehen.</p><p> Mittlerweile habe ich schon mehrfach im Netz gelesen, das der Reparatur Service von ACER </p><p> nicht der Hit sein soll. Schade eigentlich.</p><p> </p><p> Ich wünsche einen schönen Abend und verbleibe</p><p> mit lieben Grüßen</p><p> Maya</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maya, post: 184268, member: 23607"] [b]AW: Odyssee meines PC Veriton M464C2D[/b] Hallo Milan0, genau das ist es ja.[FONT="] [/FONT] Aus irgendwelchen Gründen, lässt sich unser Programm nicht mehr installieren. Mein Mann hat es mehrfach probiert. Keine Ahnung, warum das Teil immer wieder blockiert hat. Nun warten wir erst einmal ab, wann wir unseren Rechner wieder bekommen. In der Hoffnung, dass er nicht wieder an eine falsche Adresse geschickt wird. Dann werden wir weiter sehen. Mittlerweile habe ich schon mehrfach im Netz gelesen, das der Reparatur Service von ACER nicht der Hit sein soll. Schade eigentlich. Ich wünsche einen schönen Abend und verbleibe mit lieben Grüßen Maya [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Odyssee meines PC Veriton M464C2D
Oben