Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Odyssee meines PC Veriton M464C2D
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Maya" data-source="post: 183887" data-attributes="member: 23607"><p><strong>AW: Odyssee meines PC Veriton M464C2D</strong></p><p></p><p><u>[FONT=&quot]Die Odyssee geht weiter.[/FONT]</u>[FONT=&quot]</p><p></p><p>[/FONT]Nachdem Herr X, der unseren Rechner bekommen hat, sich wunderte, </p><p> wie ihm geschah, das er auf einmal von ACER ein Paket bekommt, (obwohl er doch nichts</p><p> bestellt hatte), schaute er sich das Paket genauer an und fand eine aufgedruckte Adresse. Zum Glück war das Gerät noch in unserem org. Karton. Sonst hätten wir unseren Rechner mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht wieder gesehen.</p><p> Herr X kontaktierte die Adresse und schwupp die wupp hatten wir am nächsten Tag unseren Rechner wieder. Es gibt doch noch ehrliche Menschen. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank</p><p> Nun hatten wir unseren Rechner wieder und Acer wusste davon nichts. Also rief mein Mann bei Acer an, um Mitteilung zu machen. </p><p> Am Rechner war das Motherboard kaputt. (hoffe es wird so geschrieben)</p><p> Als wir den Rechner probiert haben, mussten wir feststellen, dass alle Daten von der Festplatte gelöscht wurden, was nicht weiter schlimm ist, da wir unsere Dateien sichern, aber man hat uns ein komplett anderes für uns minderwertiges Programm drauf gespielt. Damit können wir nicht arbeiten, da mein Mann den Rechner auch Geschäftlich nutzt.</p><p> Am nächsten Tag rief mein Mann bei Acer wieder an um die Situation zu schildern. Die Dame konnte sich nicht vorstellen, wie so etwas passieren konnte. Wir bekamen eine neue ID Nummer, machten wieder den gesamten Schriftkram und UPS holte unseren Rechner erneut ab.</p><p> Wir bekamen eine Bestätigung per Mail, das der Rechner bei Acer eingegangen ist. Das wars auch!</p><p> Bei der Statusabfrage steht, dass das Gerät noch im Hause ist, von Acer haben wir bis Dto. nichts gehört.</p><p> Wir sind mittlerweile sehr verärgert, das diese ganze Aktion so viele Wochen in Anspruch nimmt, das wir in Erwägung ziehen unseren Anwalt einzuschalten.</p><p> </p><p></p><p>In unserer Angelegenheit hat sich der Service von Acer als reinste Katastrophe herausgestellt.</p><p> Wir hoffen nun, dass wir unseren Rechner auch wieder bekommen und dieses Mal nicht über Umwegen und das unser Programm mit dem auch Geschäftlich gearbeitet wird, wieder drauf installiert wird.</p><p> Von Acer gab es bis Dto. in keinster Weise eine Entschuldigung! Und das wäre doch wirklich das mindeste gewesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maya, post: 183887, member: 23607"] [b]AW: Odyssee meines PC Veriton M464C2D[/b] [U][FONT="]Die Odyssee geht weiter.[/FONT][/U][FONT="] [/FONT]Nachdem Herr X, der unseren Rechner bekommen hat, sich wunderte, wie ihm geschah, das er auf einmal von ACER ein Paket bekommt, (obwohl er doch nichts bestellt hatte), schaute er sich das Paket genauer an und fand eine aufgedruckte Adresse. Zum Glück war das Gerät noch in unserem org. Karton. Sonst hätten wir unseren Rechner mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht wieder gesehen. Herr X kontaktierte die Adresse und schwupp die wupp hatten wir am nächsten Tag unseren Rechner wieder. Es gibt doch noch ehrliche Menschen. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank Nun hatten wir unseren Rechner wieder und Acer wusste davon nichts. Also rief mein Mann bei Acer an, um Mitteilung zu machen. Am Rechner war das Motherboard kaputt. (hoffe es wird so geschrieben) Als wir den Rechner probiert haben, mussten wir feststellen, dass alle Daten von der Festplatte gelöscht wurden, was nicht weiter schlimm ist, da wir unsere Dateien sichern, aber man hat uns ein komplett anderes für uns minderwertiges Programm drauf gespielt. Damit können wir nicht arbeiten, da mein Mann den Rechner auch Geschäftlich nutzt. Am nächsten Tag rief mein Mann bei Acer wieder an um die Situation zu schildern. Die Dame konnte sich nicht vorstellen, wie so etwas passieren konnte. Wir bekamen eine neue ID Nummer, machten wieder den gesamten Schriftkram und UPS holte unseren Rechner erneut ab. Wir bekamen eine Bestätigung per Mail, das der Rechner bei Acer eingegangen ist. Das wars auch! Bei der Statusabfrage steht, dass das Gerät noch im Hause ist, von Acer haben wir bis Dto. nichts gehört. Wir sind mittlerweile sehr verärgert, das diese ganze Aktion so viele Wochen in Anspruch nimmt, das wir in Erwägung ziehen unseren Anwalt einzuschalten. In unserer Angelegenheit hat sich der Service von Acer als reinste Katastrophe herausgestellt. Wir hoffen nun, dass wir unseren Rechner auch wieder bekommen und dieses Mal nicht über Umwegen und das unser Programm mit dem auch Geschäftlich gearbeitet wird, wieder drauf installiert wird. Von Acer gab es bis Dto. in keinster Weise eine Entschuldigung! Und das wäre doch wirklich das mindeste gewesen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Odyssee meines PC Veriton M464C2D
Oben