Extensa 5635ZG oder 5635Z oder 5235 Recovery Win7PremHome64

Pofi

Neuer Benutzer
Hallo allerseits.

Ich habe ein Problem mit drei Dateien meiner Recovery-Partition (PQSERVICE) auf meinem Extensa 5635ZG mit Windows 7 Home Premium 64Bit.
Folgende Dateien im Ordner D2D/IMAGES sind nicht mehr lesbar:
- POP0105H0OXX3CO1124.SWM vom 8. April 2010 (52,4MB)
- POP0105H0OXX3CO1125.SWM vom 8. April 2010 (43,9MB)
- POP0105H0OXX3CO1126.SWM vom 8. April 2010 (168,4MB)

Der Inhalt der Datei RCD.DAT im gleichen Ordner legt nahe, dass die Modelle 5635Z und 5235 die gleiche Recovery-Version benutzen:
;EX5235/EX5635Z/EX5635ZG SERIES W7 HomePremium_X64_XX IMAGE CD
;XX VERSION RV24RC01
[MAIN]
OS = W7 HomePremium
CPU = X64
MODEL = EX5235/EX5635Z/EX5635ZG
CDTYPE = RCD
LANG = XX
LANG_FULL = Multi- WW Base
VERSION = RV24RC01
PN = POP0105H0OXX3CO1
PCS = 2
ManagerXVersion = 4, 0, 0, 2
PreloadXVersion = 4, 0, 0, 2
ImageCount= 143
Brand= acer
RCD NO= RV.N8QA7.H1M
BaseImg=Y
Group=Generic
SkuDisplayName=Windows 7 Home Premium
Kann mir jemand, mit einem passenden Modell, die fehlenden Dateien zukommen lassen? FTP-Server ist vorhanden. Wäre super !!! :cool2:

Gruss,
Pofi.
 
Oben