Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Oblivion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vega" data-source="post: 63552" data-attributes="member: 6618"><p><strong>ich bin da sehr gespaltener meinung</strong></p><p></p><p>hi, ich hab oblivion auch auf meinem nb durchgespielt und kann sowol schlechtes als auch positives an ihm finden : mw oblivion ist graphisch und größenmäßig toll und auch die möglichkeiten , was den handlungsspielraum anbetrifft , sind sehr großzügig dargeboten: das spiel durchzuspielen hat irren spaß gemacht . meiner meinung aber , hat man aus dem game zu wenig gemacht : mit lvl 24 war ich letztendlich durch die hauptquest gepflügt und alle durch quests und dungeons erwerbbaren rüstungen und gimmiks gesehen . nach der hauptquest war ich enttäuscht , weil ich keinen anreiz zum weiterspielen hatte . meine benötigte zeit : ca.70stunden ,also normal , jedoch nicht für ein spiel in dieser größenordnung und in dieser eigentlich perfekten aufmachung . wenns vorbei ist ,ists vorbei und du kannst, so finde ich , mit deinem mühsam aufgelevelten chara. nichts mehr anfangen . ein nachteil an offlinspielen ,der wenn dann am ehesten bei der produktion von rollenspielen überwunden werden kann! dies ist hier nicht geglückt ! das ist aber meine erfahrung vega</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vega, post: 63552, member: 6618"] [b]ich bin da sehr gespaltener meinung[/b] hi, ich hab oblivion auch auf meinem nb durchgespielt und kann sowol schlechtes als auch positives an ihm finden : mw oblivion ist graphisch und größenmäßig toll und auch die möglichkeiten , was den handlungsspielraum anbetrifft , sind sehr großzügig dargeboten: das spiel durchzuspielen hat irren spaß gemacht . meiner meinung aber , hat man aus dem game zu wenig gemacht : mit lvl 24 war ich letztendlich durch die hauptquest gepflügt und alle durch quests und dungeons erwerbbaren rüstungen und gimmiks gesehen . nach der hauptquest war ich enttäuscht , weil ich keinen anreiz zum weiterspielen hatte . meine benötigte zeit : ca.70stunden ,also normal , jedoch nicht für ein spiel in dieser größenordnung und in dieser eigentlich perfekten aufmachung . wenns vorbei ist ,ists vorbei und du kannst, so finde ich , mit deinem mühsam aufgelevelten chara. nichts mehr anfangen . ein nachteil an offlinspielen ,der wenn dann am ehesten bei der produktion von rollenspielen überwunden werden kann! dies ist hier nicht geglückt ! das ist aber meine erfahrung vega [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Oblivion
Oben