Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
NVIDIA-Grafikkarte wird nicht mehr erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sani2010" data-source="post: 406762" data-attributes="member: 82829"><p>Hallo Liebes Forum </p><p>Ich mach es mal kurz Ich musste mein acer LP Neu machen(Werkseinseinstellung zurücksetzen).</p><p>Der Ganze Prozess lief Automatisch ohne das ich irgend wo eingreifen konnte das heist auch alle treiber wurden automatisch Insterliert.</p><p>Nun ist irgendwie nur noch Die Intel HD grafik karte zu finden und die Nvidia karte kann überhauptnicht angesteuert werden .</p><p>Bei einer manuellen treiber insterlation der nvidia treiber gibt es nur die meldung das keine grafikhardware zu finden sei .</p><p>nun gibt es da irgendein möglich keit sie wieder zu aktivieren weil meine games laufen alles ziemlich schlecht wobei sie vorher super gut lauten.</p><p></p><p>Ich habe ein Acer Aspire 5750G.Intel core i5 2450M 2,5GHZ.</p><p>Nvidia GeForce 610M </p><p>4gb DDR3 Ram</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sani2010, post: 406762, member: 82829"] Hallo Liebes Forum Ich mach es mal kurz Ich musste mein acer LP Neu machen(Werkseinseinstellung zurücksetzen). Der Ganze Prozess lief Automatisch ohne das ich irgend wo eingreifen konnte das heist auch alle treiber wurden automatisch Insterliert. Nun ist irgendwie nur noch Die Intel HD grafik karte zu finden und die Nvidia karte kann überhauptnicht angesteuert werden . Bei einer manuellen treiber insterlation der nvidia treiber gibt es nur die meldung das keine grafikhardware zu finden sei . nun gibt es da irgendein möglich keit sie wieder zu aktivieren weil meine games laufen alles ziemlich schlecht wobei sie vorher super gut lauten. Ich habe ein Acer Aspire 5750G.Intel core i5 2450M 2,5GHZ. Nvidia GeForce 610M 4gb DDR3 Ram [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
NVIDIA-Grafikkarte wird nicht mehr erkannt
Oben