Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
nVidia GeForce 7500LE kaputt - wie Grafikkarte wechseln?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="patamon" data-source="post: 154649" data-attributes="member: 10654"><p><strong>AW: nVidia GeForce 7500LE kaputt - wie Grafikkarte wechseln?</strong></p><p></p><p>Also: Ein Bekannter, der sich mit Computern auskennt, hat auch noch eine Grafikkarte eingebaut, und die hat auch kein Signal geliefert. Der Lüfter der Grafikkarte aber lief jedoch. Er hat auch die BIOS-Einstellungen überprüft. </p><p>Die Onboard-Grafikkarte (ja, die ist doch nicht von HP deaktiviert worden...) funktioniert problemlos. </p><p>Also: Alles geht, nur die PCI-E-Grafikkarten nicht... Mainboard-Teil-Fehler.</p><p></p><p>Ich habe also ein neues Mainboard eingebaut. Eine Riesen-Bastellei. Hat aber geklappt, nur musste ich unter "System" den Vista-KEY nochmals eingeben, und zwar so: Es gibt eine Meldung, da steht, dass eine Zertifizierung notwendig ist. Klicke ich darauf, steht, dass der Key ungültig ist (Zuviel Hardware gewechselt). Es gibt eine Auswahl zwischen 'neue Lizenz online kaufen' 'Anderen Key eingeben' und noch etwas. Wählt man 'Anderen Key eingeben', kann man den KEY eingeben, der auf dem Kleber des Fertig-PCs war. So hat es bei mir zumindest funktioniert. Obwohl es der gleiche (also der Original-) KEY war.</p><p></p><p>Tja, jetzt warte ich, dass der Lüfter für den Athlon 64 X2 4200+ leiser wird (3pin-Lüfter auf 4-pin Mainboard-Anschluss), ich warte noch auf die Antwort von ASUS. </p><p>Und bis die Lieferschwierigkeiten für die HD 4770 gelöst werden........</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patamon, post: 154649, member: 10654"] [b]AW: nVidia GeForce 7500LE kaputt - wie Grafikkarte wechseln?[/b] Also: Ein Bekannter, der sich mit Computern auskennt, hat auch noch eine Grafikkarte eingebaut, und die hat auch kein Signal geliefert. Der Lüfter der Grafikkarte aber lief jedoch. Er hat auch die BIOS-Einstellungen überprüft. Die Onboard-Grafikkarte (ja, die ist doch nicht von HP deaktiviert worden...) funktioniert problemlos. Also: Alles geht, nur die PCI-E-Grafikkarten nicht... Mainboard-Teil-Fehler. Ich habe also ein neues Mainboard eingebaut. Eine Riesen-Bastellei. Hat aber geklappt, nur musste ich unter "System" den Vista-KEY nochmals eingeben, und zwar so: Es gibt eine Meldung, da steht, dass eine Zertifizierung notwendig ist. Klicke ich darauf, steht, dass der Key ungültig ist (Zuviel Hardware gewechselt). Es gibt eine Auswahl zwischen 'neue Lizenz online kaufen' 'Anderen Key eingeben' und noch etwas. Wählt man 'Anderen Key eingeben', kann man den KEY eingeben, der auf dem Kleber des Fertig-PCs war. So hat es bei mir zumindest funktioniert. Obwohl es der gleiche (also der Original-) KEY war. Tja, jetzt warte ich, dass der Lüfter für den Athlon 64 X2 4200+ leiser wird (3pin-Lüfter auf 4-pin Mainboard-Anschluss), ich warte noch auf die Antwort von ASUS. Und bis die Lieferschwierigkeiten für die HD 4770 gelöst werden........ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
nVidia GeForce 7500LE kaputt - wie Grafikkarte wechseln?
Oben