Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nuvoton CIR Transceiver-Treiber Windows 8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Apoptose 4869" data-source="post: 396211" data-attributes="member: 36879"><p><strong>AW: Nuvoton CIR Transceiver-Treiber Windows 8</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>hab nochmal nachgesehen. Ich habe alle Treiber drinne, bis eben auf den</p><p>"Microsoft ehome-Infrarottransceiver"</p><p></p><p>Habe unter Eingabegeräte :</p><p>HID-konformes Benutzersteuergerät</p><p>3x HID-konformes Gerät</p><p>Nuvoton CIR Transceiver <--- (Mein Beta Treiber)</p><p>USB-Eingabegerät</p><p>und sie Funktionieren alle einwandfrei.</p><p></p><p>Muss nur mal nachsehen ob ich unter Windows 8 auch den</p><p>"Microsoft ehome-Infrarottransceiver"</p><p>irgendwie nachinstallieren kann...</p><p></p><p>MFG Apoptose 4869 (Schwarzmagier Corporation)</p><p></p><p>PS:</p><p>Hab beide Systeme auf meinem Lappy, auf der einen Platte Win 7 auf der anderen Win 8. Unter Win 7 habe ich alle Treiber auch den "Microsoft ehome-Infrarottransceiver" Treiber.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Apoptose 4869, post: 396211, member: 36879"] [b]AW: Nuvoton CIR Transceiver-Treiber Windows 8[/b] Hallo, hab nochmal nachgesehen. Ich habe alle Treiber drinne, bis eben auf den "Microsoft ehome-Infrarottransceiver" Habe unter Eingabegeräte : HID-konformes Benutzersteuergerät 3x HID-konformes Gerät Nuvoton CIR Transceiver <--- (Mein Beta Treiber) USB-Eingabegerät und sie Funktionieren alle einwandfrei. Muss nur mal nachsehen ob ich unter Windows 8 auch den "Microsoft ehome-Infrarottransceiver" irgendwie nachinstallieren kann... MFG Apoptose 4869 (Schwarzmagier Corporation) PS: Hab beide Systeme auf meinem Lappy, auf der einen Platte Win 7 auf der anderen Win 8. Unter Win 7 habe ich alle Treiber auch den "Microsoft ehome-Infrarottransceiver" Treiber. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nuvoton CIR Transceiver-Treiber Windows 8
Oben