Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Nur Probleme mit neuem Acer Gamestar Aspire M7720
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nolagplease" data-source="post: 174839" data-attributes="member: 22997"><p><strong>AW: Nur Probleme mit neuem Acer Gamestar Aspire M7720</strong></p><p></p><p></p><p>Auf jeden Fall. Als ich formatiert habe war bei meinen ersten Tests mit Risen wirklich nur Vista Ultimate 64 mit Service Pack 2, DirectX 9.0c August 2009, Fraps, Mainboard-, Lan-, Grafik- und Soundtreiber installiert.</p><p></p><p>Als ich gesehen habe, dass ich immernoch die gleichen Probleme habe, habe ich noch AntiVir und Firefox installiert, welche ich mir auch vorher in der neuesten Version auf den USB Stick gezogen haben. AntiVir hat übrigens bei einer kompletten Systemprüfung keine Viren gefunden.</p><p></p><p>Im Task-Manager ist die CPU Auslastung bei 2-4% und der Physikalische Speicher bei 17%.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nolagplease, post: 174839, member: 22997"] [b]AW: Nur Probleme mit neuem Acer Gamestar Aspire M7720[/b] Auf jeden Fall. Als ich formatiert habe war bei meinen ersten Tests mit Risen wirklich nur Vista Ultimate 64 mit Service Pack 2, DirectX 9.0c August 2009, Fraps, Mainboard-, Lan-, Grafik- und Soundtreiber installiert. Als ich gesehen habe, dass ich immernoch die gleichen Probleme habe, habe ich noch AntiVir und Firefox installiert, welche ich mir auch vorher in der neuesten Version auf den USB Stick gezogen haben. AntiVir hat übrigens bei einer kompletten Systemprüfung keine Viren gefunden. Im Task-Manager ist die CPU Auslastung bei 2-4% und der Physikalische Speicher bei 17%. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Nur Probleme mit neuem Acer Gamestar Aspire M7720
Oben