Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Nur Festplatte Garantieaustausch möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tachach" data-source="post: 313663" data-attributes="member: 55057"><p><strong>AW: Nur Festplatte Garantieaustausch möglich?</strong></p><p></p><p>Hallo Olaf, </p><p>danke für deine Antwort.</p><p> </p><p>Ja das Extensa hat nur 12 Monate Garantie, aber ich habe echt bedenken die Geräte einzusenden, da ich schon gehört habe, dass die Geräte öfters mit anderen Beschädigungen zurück gesendet wurden. Zudem brauche eins der beiden unbedingt, das zweite (ältere) nutzt nur meine Nichte.</p><p> </p><p>Eine Festplatte auszutauschen dauert bei mir nur max. 5 Minuten, von daher wäre das verschicken der Geräte auch ein unnötig großer Kostenaufwand für Acer.</p><p> </p><p>Viele Grüße</p><p> </p><p>Tachach</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tachach, post: 313663, member: 55057"] [b]AW: Nur Festplatte Garantieaustausch möglich?[/b] Hallo Olaf, danke für deine Antwort. Ja das Extensa hat nur 12 Monate Garantie, aber ich habe echt bedenken die Geräte einzusenden, da ich schon gehört habe, dass die Geräte öfters mit anderen Beschädigungen zurück gesendet wurden. Zudem brauche eins der beiden unbedingt, das zweite (ältere) nutzt nur meine Nichte. Eine Festplatte auszutauschen dauert bei mir nur max. 5 Minuten, von daher wäre das verschicken der Geräte auch ein unnötig großer Kostenaufwand für Acer. Viele Grüße Tachach [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Nur Festplatte Garantieaustausch möglich?
Oben