Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
nur blinkender cursor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ultron" data-source="post: 351760" data-attributes="member: 65917"><p>hallo,</p><p> </p><p>da ich neu bin bitte ich es zu entschuldigen falls es das thema schon einmal gab. hab mich hier durchgewühlt aber nichts passendes gefunden. nun zum problem:</p><p> </p><p>seit vorgestern spinnt mein aspire 6935g. ich kann das gerät einschalten, es laufen auch alle lüfter und man hört die platte surren, jedoch erscheint kein bootscreen sondern nur kurzzeitig (3-10 sek) ein blinkender cursor auf dem bildschirm, das wars auch schon. wird also problemslos mit strom versorgt. es ist egal ob ich nur mit netzteil oder akku arbeite. die platte ist in ordnung, hab sie im pc getestet.</p><p>was könnte es sein, board defekt oder grafikkarte? hab nicht neu installiert oder irgendwas anderes...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ultron, post: 351760, member: 65917"] hallo, da ich neu bin bitte ich es zu entschuldigen falls es das thema schon einmal gab. hab mich hier durchgewühlt aber nichts passendes gefunden. nun zum problem: seit vorgestern spinnt mein aspire 6935g. ich kann das gerät einschalten, es laufen auch alle lüfter und man hört die platte surren, jedoch erscheint kein bootscreen sondern nur kurzzeitig (3-10 sek) ein blinkender cursor auf dem bildschirm, das wars auch schon. wird also problemslos mit strom versorgt. es ist egal ob ich nur mit netzteil oder akku arbeite. die platte ist in ordnung, hab sie im pc getestet. was könnte es sein, board defekt oder grafikkarte? hab nicht neu installiert oder irgendwas anderes... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
nur blinkender cursor
Oben