Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nur Betriebssystem sichern ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tombom" data-source="post: 171815" data-attributes="member: 22527"><p>Hallo,</p><p> </p><p>Ich habe folgendes Problem:</p><p> </p><p>Ich möchte nur das Betriebssystem sichern (Win Vista Home Premium 32 Bit) ich besitze ein ASPIRE 8930G und kann zwar backups mit e-Recovery machen dieses erstellt aber eine sicherungsdisk mit allen Programmen die bei der Auslieferung installiert waren. Diese Idee ist zwar nicht schlecht doch die zusätzlichen Tools werden von mir nie verwendet und die Systemauslastung wird deutlich erhöht. Die Frage ist nun ob es möglich ist das "saubere OS"</p><p>zu sichern also ohne die vorinstallierten Programme. Oder kann man irgentwo eine original Vista Install-CD downloaden die keine weiteren Programme enthält ?? ( Key ist ja vorhanden (Aufkleber auf Rückseite !!)).</p><p> </p><p>Ich hoffe hier auf eine Lösung des Problems und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tombom, post: 171815, member: 22527"] Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte nur das Betriebssystem sichern (Win Vista Home Premium 32 Bit) ich besitze ein ASPIRE 8930G und kann zwar backups mit e-Recovery machen dieses erstellt aber eine sicherungsdisk mit allen Programmen die bei der Auslieferung installiert waren. Diese Idee ist zwar nicht schlecht doch die zusätzlichen Tools werden von mir nie verwendet und die Systemauslastung wird deutlich erhöht. Die Frage ist nun ob es möglich ist das "saubere OS" zu sichern also ohne die vorinstallierten Programme. Oder kann man irgentwo eine original Vista Install-CD downloaden die keine weiteren Programme enthält ?? ( Key ist ja vorhanden (Aufkleber auf Rückseite !!)). Ich hoffe hier auf eine Lösung des Problems und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nur Betriebssystem sichern ??
Oben