Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Nur 4GB RAM - Dauerpiep
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 475243" data-attributes="member: 38557"><p>Hallo,</p><p>beim Flashen sollte man auch bedenken, das es 2007 kein Win 10 gab.</p><p>Also g.g. Testweise ein Win 7 intstallieren.</p><p>Geht ja schnell.</p><p></p><p>Und Nein. Ungewöhnlich ist das nicht.</p><p>Schau einmal auf den Preis. Möglicherweise erkennst Du dann einen "Sinn".</p><p></p><p>Ach ja. Wieso 16GB ?</p><p>Woher stammt diese Info ?</p><p>Von Acer ?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 475243, member: 38557"] Hallo, beim Flashen sollte man auch bedenken, das es 2007 kein Win 10 gab. Also g.g. Testweise ein Win 7 intstallieren. Geht ja schnell. Und Nein. Ungewöhnlich ist das nicht. Schau einmal auf den Preis. Möglicherweise erkennst Du dann einen "Sinn". Ach ja. Wieso 16GB ? Woher stammt diese Info ? Von Acer ? Gruß Mc Stender [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Nur 4GB RAM - Dauerpiep
Oben