Nun wohl wieder die Grafik defekt

Jean*

Neuer Benutzer
Hallo,
ich hoffe das ich mich hier mal mit einklinken darf.
Habe das selbe Problem mit dem 8935g nach einer endlosen Odysee mit meinen Händler bei dem ich das Gerät kaufte sowie mit Acer.
Das Gerät war insgesamt 6 mal in Reperatur bei Acer von Kundenfreundlichkeit ganz zu schweigen,leider.
Getauscht wurde Mainboard,Arbeitsspeicher,System neu aufgespiel,Lüfter gereinigt und zum Schluss angeblich Grafikkarte rgetauscht, da ich mir die Seriennummer sowie Bios Datum der Grafikkarte aufgeschrieben hatte konnte ich recht schnell nachvollziehen das die Grafikkarte wohl noch die selbe ist.
Die letzte Reparatur (Grafikkarte) ist nun 1/2 Jahr her und die Garantie nun auch abgelaufen.
Heute habe ich mein Laptop eingeschaltet und Windows fährt hoch aber ichsehe nix Bildschirm dunkel.
Mit F2 ins Bios und Grafik auf Integratet gestellt , so funktioniert das Gerät einwandfrei nur halt langsamer.
Nun kann ich wohl davon ausgehen das die ATI Grafikkarte das Zeitliche gesegnet hat und ich auf den Kosten sitzen bleibe.
Eine alternative Grafikkarte gibts wohl nicht die passt also muss ich wieder eine 4670 einbauen und darauf warten das diese wieder in kurzer Zeit defekt ist.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: immer wieder auftretender Blue Screen > Fehlermeldung "atipmdag.sys"

hallo,
und @ Jean*,
bist du auf der Flucht?
Pardon, OT!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Nun wohl wieder die Grafik defekt

Hallo,
@Jean*
ich gehe mal davon aus, das Du weder Rat noch Hilfe möchtest.
Daher >> Acer Service.
- Verschoben -

Gruß
Mc Stender
 
Zuletzt bearbeitet:

Jean*

Neuer Benutzer
AW: Nun wohl wieder die Grafik defekt

Sorry wenn ich im falschen Tread gepostet habe, fand diesen aber passend.
Wenn jemand Rat oder Hilfe hat wäre ich sicherlich dankbar.
Eine versteckte Frage war ja enthalten, ob es eine alternative Grafikkarte gibt?
 
Oben