Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Nun doch noch Fragen zum Acer BIOS Update 2026
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fragenanuser" data-source="post: 504882" data-attributes="member: 127109"><p>Schönen guten Tag!</p><p></p><p>Auf der Suche nach BIOS Updates fand ich nur Updates bis ins Jahr 2023. Benötigt wird aber das neue BIOS Update, das die neuen windows 11 secure boot updates erst ermöglicht.</p><p></p><p>Laut Liste hier bei Acer hätte am 3. Juli, also gestern, das BIOS Update für das Notebook Acer Aspire A317 -33 laufen sollen.</p><p></p><p>Es gelingt mir aber nicht, festzustellen, ob dieses Update auch wirklich gestern vorgenommen wurde. Frage deshalb: wie finde ich heraus, welche Updates im Acer BIOS aktuell vorhanden sind.</p><p></p><p>Zur Sicherheit gleich noch die Frage, was kann ich tun, falls das Update fehlgeschlagen ist? Bekomme ich es auch manuell hin?</p><p></p><p>Vielen herzlichen Dank für Euer Interesse.</p><p></p><p></p><p>VG</p><p></p><p>N.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fragenanuser, post: 504882, member: 127109"] Schönen guten Tag! Auf der Suche nach BIOS Updates fand ich nur Updates bis ins Jahr 2023. Benötigt wird aber das neue BIOS Update, das die neuen windows 11 secure boot updates erst ermöglicht. Laut Liste hier bei Acer hätte am 3. Juli, also gestern, das BIOS Update für das Notebook Acer Aspire A317 -33 laufen sollen. Es gelingt mir aber nicht, festzustellen, ob dieses Update auch wirklich gestern vorgenommen wurde. Frage deshalb: wie finde ich heraus, welche Updates im Acer BIOS aktuell vorhanden sind. Zur Sicherheit gleich noch die Frage, was kann ich tun, falls das Update fehlgeschlagen ist? Bekomme ich es auch manuell hin? Vielen herzlichen Dank für Euer Interesse. VG N. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Nun doch noch Fragen zum Acer BIOS Update 2026
Oben