Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Numblock Fn Taste am Notebook wie ausschalten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="momo" data-source="post: 192311" data-attributes="member: 9265"><p>Mein Notebook hat keinen richtig großen Ziffernblock sondern nur so einen auf der Tastatur sprich die Tasten haben eine dritte Belegung. Diese Belegeung lässt sich einschalten wenn ich die Fn Taste drücke. Dann kann ich die blauen Tasten die bei einer großen Tastatur ganz recht vorhanden sind benutzen.</p><p><strong>Frage: Wie schalte ich sie wieder aus ?</strong></p><p>Statt k erscheint dann auf dem Bildschirm immer eine 2.</p><p>Nochmal Fn drücken um sie auszuschalten ist nicht.</p><p> </p><p>Hintergrund: Benutze das Freewareprogie "Mein Planetarium".</p><p>Mit der + oder - Taste( aber nur menn ich zuvor die Fn Taste drücke ) kann ich zu den Sternen ran- oder wegzoomen.</p><p>Beende ich das Programm und starte eine Textverarbeitung</p><p>erscheint auf dem Bildschirm statt K eine 2 .</p><p> </p><p>cu momo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="momo, post: 192311, member: 9265"] Mein Notebook hat keinen richtig großen Ziffernblock sondern nur so einen auf der Tastatur sprich die Tasten haben eine dritte Belegung. Diese Belegeung lässt sich einschalten wenn ich die Fn Taste drücke. Dann kann ich die blauen Tasten die bei einer großen Tastatur ganz recht vorhanden sind benutzen. [B]Frage: Wie schalte ich sie wieder aus ?[/B] Statt k erscheint dann auf dem Bildschirm immer eine 2. Nochmal Fn drücken um sie auszuschalten ist nicht. Hintergrund: Benutze das Freewareprogie "Mein Planetarium". Mit der + oder - Taste( aber nur menn ich zuvor die Fn Taste drücke ) kann ich zu den Sternen ran- oder wegzoomen. Beende ich das Programm und starte eine Textverarbeitung erscheint auf dem Bildschirm statt K eine 2 . cu momo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Numblock Fn Taste am Notebook wie ausschalten?
Oben