Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
NTI Media Maker 9 nur 30/60 Tage ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Helmut-398" data-source="post: 353677" data-attributes="member: 66650"><p>Sorry für meine vielleicht total bekloppte Frage :blushing:, aber bei meinem neuen Aspire 5750G hieß es ausdrücklich "inkl. Brennprogramm" und tatsächlich finde ich NTI Media Maker 9 vorinstalliert :]. Dieses Programm fordert mich dann auch ziemlich ultimativ auf, mich doch zu registrieren :unsure:, was ich denn auch mit meiner Trashmail Adresse gemacht habe. Und nun darf ich NTI doch tatsächlich 60 statt 30 Tage benutzen bevor ich es kaufen muss? :w00t:</p><p> Hmmm, wollte mein neues Notebook eigentlich länger betreiben und auch auch CDs und DVD brennen ...</p><p>Muss ich jetzt echt was kaufen bzw. sonstige Free-/Shareware installieren?</p><p>Danke für Eure Aufklärung,</p><p>Gruß Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Helmut-398, post: 353677, member: 66650"] Sorry für meine vielleicht total bekloppte Frage :blushing:, aber bei meinem neuen Aspire 5750G hieß es ausdrücklich "inkl. Brennprogramm" und tatsächlich finde ich NTI Media Maker 9 vorinstalliert :]. Dieses Programm fordert mich dann auch ziemlich ultimativ auf, mich doch zu registrieren :unsure:, was ich denn auch mit meiner Trashmail Adresse gemacht habe. Und nun darf ich NTI doch tatsächlich 60 statt 30 Tage benutzen bevor ich es kaufen muss? :w00t: Hmmm, wollte mein neues Notebook eigentlich länger betreiben und auch auch CDs und DVD brennen ... Muss ich jetzt echt was kaufen bzw. sonstige Free-/Shareware installieren? Danke für Eure Aufklärung, Gruß Helmut [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
NTI Media Maker 9 nur 30/60 Tage ?
Oben