Guten Abend ForumUser,
wie bereits im Titel beschrieben habe ich mein Notebook bereits zwei mal bei Acer eingeschickt. Jedes mal ging es um die hohe Temperatur des Notebooks. Bei einfachen Spielen wie Counter Strike Source stieg die Temperatur auf 95C°. Es handelt sich um ein
Aspire 5755G-2674G50Miks
i7-2670QM
GT 540M
4 GB RAM
WIN 7 64 bit
Seit einigen Tagen steigt die Tempratur auch bei meiner täglichen Virenüberprüfung auf 95C°, aber nicht für dauerthaft sondern springt hin und her. Ich habe das Gefühl dass das Gerät mit absicht mit dieser "Macke" gebaut wurde damit es kurz nach der Garantiezeit kaputt geht. Ich will es nicht mehr einschicken, da der Service wie es aussieht nicht in der Lage ist das Problem dauerhaft zu lösen möchte ich lieber jetzt von Kaufvertrag zurücktretten. Wie soll ich am besten vorgehen?
Danke im voraus!
Achso und noch was, das Notebook wurde Online bei Notebookbilliger gekauft.
wie bereits im Titel beschrieben habe ich mein Notebook bereits zwei mal bei Acer eingeschickt. Jedes mal ging es um die hohe Temperatur des Notebooks. Bei einfachen Spielen wie Counter Strike Source stieg die Temperatur auf 95C°. Es handelt sich um ein
Aspire 5755G-2674G50Miks
i7-2670QM
GT 540M
4 GB RAM
WIN 7 64 bit
Seit einigen Tagen steigt die Tempratur auch bei meiner täglichen Virenüberprüfung auf 95C°, aber nicht für dauerthaft sondern springt hin und her. Ich habe das Gefühl dass das Gerät mit absicht mit dieser "Macke" gebaut wurde damit es kurz nach der Garantiezeit kaputt geht. Ich will es nicht mehr einschicken, da der Service wie es aussieht nicht in der Lage ist das Problem dauerhaft zu lösen möchte ich lieber jetzt von Kaufvertrag zurücktretten. Wie soll ich am besten vorgehen?
Danke im voraus!
Achso und noch was, das Notebook wurde Online bei Notebookbilliger gekauft.
Zuletzt bearbeitet: