Notebook zur Reperatur an Acer schicken

screeny30

Neuer Benutzer
Hi!

Da mein Extensa kaputt ist, will ich es nun zu Acer schicken. Ich hab schon den "Antrag" im Internet ausgefüllt und auch schon die Mail bekommen...

dort steht jetzt:

Bitte drucken Sie den Versandaufkleber aus und kleben Sie ihn auf das Paket

aber ich seh da keinen "Versandaufkleber"
in der Anlage is nur ne PDF mit nem Strichcode, ner "Case ID" und der Seriennummer meines Notebooks

ist das (die PDF) dieser Aufkleber?
muss ich das Ding also auf eigene Kosten verschicken oder ist die PDF nur fehlerhaft???

MfG + Danke

oldwhistler

Neuer Benutzer
AW: Notebook zur Reperatur an Acer schicken

Also bei mir sah die e-mail so aus:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie mit unserem Service besprochen, senden Sie uns das Gerät bitte ein.
Vermerken Sie die RMA Nummer gut sichtbar auf dem Gerät und legen eine ausführliche Fehlerbeschreibung bei.

Anbei erhalten Sie einen UPS-Paketaufkleber.
Drucken Sie die PDF Datei bitte aus und kleben Sie das Label auf die transportsicher verpackte Rücksendung (vorzugsweise im Originalkarton).
Den Abholtermin sprechen Sie bitte direkt mit UPS ab.
Sie erreichen UPS unter der Rufnummer: 01 80 58 826 6 3 (14 ct/Minute aus dem Festnetz)

Bitte lassen Sie sich die Abholung Ihres Paketes auf der 2. Seite des Ausdruckes unter dem Punkt
"UPS Signature (optional)" quittieren und bewahren Sie die Bestätigung der Abholung für evtl. Nachfragen auf.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline:
Zu Travelmate Notebooks, Veriton- + Power PC´s wählen Sie bitte 0900 1 73 78 37 (0,24€/Min)
Zu Aspire Produkten, und jeglichen Peripherie Geräten, wählen Sie bitte 0900 1 00 22 37 (0,99€/Min)

Sie erreichen uns Mo–Fr. zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Hinweis: Die Datensicherung obliegt dem Auftraggeber. Acer weist vorsorglich darauf
hin, daß im Rahmen der Fehlersuche, -beseitigung Daten gelöscht werden
können. Eine Datensicherung durch das Acer Service Center ist nicht
möglich. Jegliche Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen!

Mit freundlichen Grüßen
Acer Computer GmbH
Ihr Acer Support Team
Dann habe ich UPS angerufen, Termin abgemacht, PDF Ausgedruckt und wie angegeben auf den Acer Karton einfach aufgeklebt, RMA Nummer ist wichtig und das war es.

SebbaInfluence

Neuer Benutzer
AW: Notebook zur Reperatur an Acer schicken

Ich habe auch nur Mail und PDF wie von screeny30 beschrieben erhalten. @screeny: wie bist du denn weiter vorgegangen. Einfach nochmal bei acer gemeldet? Also gibt es zwei verschieden Aufkleber von Acer oder wie?

lg Sebba

Oben