Ferrari 5000 Notebook Windows 10 fähig?

jptreky

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde,

ich dachte das ich meinen Ferrari 5000 nun auf Windows 10 umsteigen kann,aber leider sagt mir Windows das das Notebook nicht Windows 10 tauglich ist. Hat jemand hier im Forum schon seinen Ferrari 5000 auf Windows 10 problemlos umgestellt?

Windows 10 bringt folgende Meldung:
"ATI MOBILITY RADEON X1600
der Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt.Wenden sie sich an der Hersteller,wenn sieunterstützung benötigen"

Gibt es den Windows 10 Treiber für die Grafigkarte?

Ich wollte eigentlich kein neues Notebook kaufen, da der Ferrari 5000 mir gute Dienste bisher leistet.

Danke im Voraus
jptreky
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Notebook Windows 10 fähig?

Hallo,

bleibe bei dem Betriebssystem was Du auf dem Notebook hast. Ich nehme mal an Windows 7.
Nicht jeder "Oldie" ist auch gleichzeitig Windows 10 tauglich.
Ich habe keine Windows 10 Treiber für diese Grafikkarte gefunden.

MfG Olaf
 
Oben