Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Notebook: Welches ist am Besten für anspruchsvolle Games geeignet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lucky#Kevin" data-source="post: 338537" data-attributes="member: 11787"><p><strong>AW: Notebook: Welches ist am Besten für anspruchsvolle Games geeignet?</strong></p><p></p><p>Unter keinen Umständen das 7750, habe hier auf dem Haus einen, der die hier lang und breit diskutierten Probleme hat und muss leider sagen, dass die Hardware Zahlenmäßig edel aussieht und der Preis lockt, das Teil aber leider absolut nicht empfehlenswert ist. Zumindest nicht zum Spielen.</p><p></p><p>Acer finde ich generell leider nicht spieletauglich. Auch wenn ich hier wieder mal pauschalisiere, bin ich der Meinung (die ich niemandem aufschwatzen will), dass Acer einfach gern an der Kühlung spart und das bei Games einfach üble Auswirkungen hat. </p><p></p><p>Andererseits finde ich Schenker und Alienware zwar Qualitativ gut, aber eben auch dezent überteuert.</p><p>MSI macht hier einige Dinge richtig. Ich glaube mit dem Ding wärst du recht zufrieden.</p><p></p><p>Wie schauts denn hiermit aus? <a href="http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/gaming/asus+g73jh+ty225v" target="_blank">ASUS G73jh-Ty225v bei notebooksbilliger.de</a> Über Erreichbarkeit von Lüftern kann ich aber leider nix sagen. Aber das ist schon eine anständige Maschine bei der auch die Kühlung auf jeden Fall stimmt. Qualitätund Verarbeitung sind bei den Nation of Gaming Notebooks ebenfalls klasse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lucky#Kevin, post: 338537, member: 11787"] [b]AW: Notebook: Welches ist am Besten für anspruchsvolle Games geeignet?[/b] Unter keinen Umständen das 7750, habe hier auf dem Haus einen, der die hier lang und breit diskutierten Probleme hat und muss leider sagen, dass die Hardware Zahlenmäßig edel aussieht und der Preis lockt, das Teil aber leider absolut nicht empfehlenswert ist. Zumindest nicht zum Spielen. Acer finde ich generell leider nicht spieletauglich. Auch wenn ich hier wieder mal pauschalisiere, bin ich der Meinung (die ich niemandem aufschwatzen will), dass Acer einfach gern an der Kühlung spart und das bei Games einfach üble Auswirkungen hat. Andererseits finde ich Schenker und Alienware zwar Qualitativ gut, aber eben auch dezent überteuert. MSI macht hier einige Dinge richtig. Ich glaube mit dem Ding wärst du recht zufrieden. Wie schauts denn hiermit aus? [url=http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/gaming/asus+g73jh+ty225v]ASUS G73jh-Ty225v bei notebooksbilliger.de[/url] Über Erreichbarkeit von Lüftern kann ich aber leider nix sagen. Aber das ist schon eine anständige Maschine bei der auch die Kühlung auf jeden Fall stimmt. Qualitätund Verarbeitung sind bei den Nation of Gaming Notebooks ebenfalls klasse. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Notebook: Welches ist am Besten für anspruchsvolle Games geeignet?
Oben