Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Notebook und Internet und Netz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cheeh" data-source="post: 84213" data-attributes="member: 9255"><p>Hallo Leute, </p><p>zuerst mal guten Tag (wobei ich denke der Tag ist nicht so gut wenn ich mich mit dem NB rumärgern muss) :baby:</p><p>ich habe da ein (?) problem: </p><p>zuerst aber was wichtiges, ich arbeite seit 89 mit dem PC, kenne mich also aus, grob gesagt.</p><p>Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen ein Notebook zugelegt (das mich zum verzweifeln bringt) bin einiges gewohnt.</p><p>Acer Aspire 7520G , mein HomeRechner Athlon 64 X2 DualC 4400+</p><p>4BG RAM und drei HD</p><p>Ein DI-524 und ein ethernet switsch 5Port</p><p>ich bekomme es einfach nicht hin, alles zu verbinden, achja ein motorola Modem fürs internet ist auch noch da</p><p>wer kann mir helfen ich bekomme das notebook nicht ans netz oder ins internet</p><p></p><p>vielen dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cheeh, post: 84213, member: 9255"] Hallo Leute, zuerst mal guten Tag (wobei ich denke der Tag ist nicht so gut wenn ich mich mit dem NB rumärgern muss) :baby: ich habe da ein (?) problem: zuerst aber was wichtiges, ich arbeite seit 89 mit dem PC, kenne mich also aus, grob gesagt. Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen ein Notebook zugelegt (das mich zum verzweifeln bringt) bin einiges gewohnt. Acer Aspire 7520G , mein HomeRechner Athlon 64 X2 DualC 4400+ 4BG RAM und drei HD Ein DI-524 und ein ethernet switsch 5Port ich bekomme es einfach nicht hin, alles zu verbinden, achja ein motorola Modem fürs internet ist auch noch da wer kann mir helfen ich bekomme das notebook nicht ans netz oder ins internet vielen dank [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Notebook und Internet und Netz
Oben