Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Notebook überhitzt beim Spielen trotz Coolpad!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 443937" data-attributes="member: 57407"><p><strong>AW: Notebook überhitzt beim Spielen trotz Coolpad!</strong></p><p></p><p>bis jetzt zur vollsten Zufriedenheit (des Sohnes) und Temps sind seitdem ok.</p><p></p><p>NUR - das kann man kaum einem User (Otto Normalverbraucher) zumuten daß er selbst Hand anlegt u. Leitpaste tauscht!!!</p><p></p><p>Außerdem verdient Acer an mir genausoviel wie an jedem andern!</p><p>Wenn die Kiste nicht 5 Jahre wenigstens hält kauf ich nächstes Mal sowieso keinen Acer mehr ..., falls doch ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß es wieder ein Acer wird!</p><p></p><p>Aber so denken vermutl. die wenigsten, und am allerwenigsten die Manager der Konzerne, deren Vertrag nach 5 Jahren sowieso ausgelaufen ist ;-(((</p><p>Kenn ich leider aus eigener Erfahrung/Wahrnehmung/Erkenntnis ;-((((((((((((((((((</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 443937, member: 57407"] [b]AW: Notebook überhitzt beim Spielen trotz Coolpad![/b] bis jetzt zur vollsten Zufriedenheit (des Sohnes) und Temps sind seitdem ok. NUR - das kann man kaum einem User (Otto Normalverbraucher) zumuten daß er selbst Hand anlegt u. Leitpaste tauscht!!! Außerdem verdient Acer an mir genausoviel wie an jedem andern! Wenn die Kiste nicht 5 Jahre wenigstens hält kauf ich nächstes Mal sowieso keinen Acer mehr ..., falls doch ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß es wieder ein Acer wird! Aber so denken vermutl. die wenigsten, und am allerwenigsten die Manager der Konzerne, deren Vertrag nach 5 Jahren sowieso ausgelaufen ist ;-((( Kenn ich leider aus eigener Erfahrung/Wahrnehmung/Erkenntnis ;-(((((((((((((((((( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Notebook überhitzt beim Spielen trotz Coolpad!
Oben