Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook startet plötzlich nicht mehr > Bildschirm bleibt schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="suaacp" data-source="post: 316513" data-attributes="member: 55824"><p><strong>Notebook lässt sich plötzlich nicht mehr starten</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>mein Notebook startet seit heute überhaupt nicht mehr. Gestern ging es noch problemlos, habe es dann normal runtergefahren und über eine Steckerleiste vom Netz getrennt.</p><p>Später habe ich die Steckerleiste nochmal angemacht, um zu testen, ob ich mein Handy über USB bei ausgeschalteten Rechner laden kann (geht nicht). Dann über Nacht wieder Strom aus.</p><p>Tja und seit heute morgen geht nichts mehr. Mit eingelegtem Akku (fast voll) und angestecktem Netzteil (leuchtet) müsste eigentlich beim Power-Knopf der Strich leuchten, tut er aber nicht. Auch beim Drücken des Knopfes passiert nichts. Das Notebook macht wirklich gar nichts, kein Piep, kein Surren, nichts.</p><p>Habe so was noch nie gesehen/erlebt. Hat da jemand ne Idee zu?</p><p></p><p>Da hilft wohl nur noch eine Reparatur. Das Gerät ist 15 Monate alt und im beiliegenden Garantieheft steht was von 1 Jahr und auch beim Online-Einschickservice von Acer wird sie als abgelaufen angezeigt. Im Forum hier stand aber irgendwo, dass es normalerweise bei der Aspire-Serie 2 Jahre sind. Ist das immernoch so?</p><p>Ich habe ja auch noch eine Gewährleistung beim Verkäufer für 2 Jahre, aber durch die Beweislastumkehr nach 6 Monaten ist wohl nicht viel zu holen. Ist vom Online Shop notebooklieferant.de, der nicht den Eindruck macht, da kulant zu sein. Konnte da auch per Telefon niemanden erreichen.</p><p></p><p>Ich würde das Gerät auch an Acer schicken und einen Kostenvoranschlag verlangen, aber bin nicht sicher, ob ich mir nicht lieber die Versandkosten spare und es zu einem lokalen Computer-Service bringe. Was meint Ihr?</p><p></p><p>Lg,</p><p>suaacp</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="suaacp, post: 316513, member: 55824"] [b]Notebook lässt sich plötzlich nicht mehr starten[/b] Hi, mein Notebook startet seit heute überhaupt nicht mehr. Gestern ging es noch problemlos, habe es dann normal runtergefahren und über eine Steckerleiste vom Netz getrennt. Später habe ich die Steckerleiste nochmal angemacht, um zu testen, ob ich mein Handy über USB bei ausgeschalteten Rechner laden kann (geht nicht). Dann über Nacht wieder Strom aus. Tja und seit heute morgen geht nichts mehr. Mit eingelegtem Akku (fast voll) und angestecktem Netzteil (leuchtet) müsste eigentlich beim Power-Knopf der Strich leuchten, tut er aber nicht. Auch beim Drücken des Knopfes passiert nichts. Das Notebook macht wirklich gar nichts, kein Piep, kein Surren, nichts. Habe so was noch nie gesehen/erlebt. Hat da jemand ne Idee zu? Da hilft wohl nur noch eine Reparatur. Das Gerät ist 15 Monate alt und im beiliegenden Garantieheft steht was von 1 Jahr und auch beim Online-Einschickservice von Acer wird sie als abgelaufen angezeigt. Im Forum hier stand aber irgendwo, dass es normalerweise bei der Aspire-Serie 2 Jahre sind. Ist das immernoch so? Ich habe ja auch noch eine Gewährleistung beim Verkäufer für 2 Jahre, aber durch die Beweislastumkehr nach 6 Monaten ist wohl nicht viel zu holen. Ist vom Online Shop notebooklieferant.de, der nicht den Eindruck macht, da kulant zu sein. Konnte da auch per Telefon niemanden erreichen. Ich würde das Gerät auch an Acer schicken und einen Kostenvoranschlag verlangen, aber bin nicht sicher, ob ich mir nicht lieber die Versandkosten spare und es zu einem lokalen Computer-Service bringe. Was meint Ihr? Lg, suaacp [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook startet plötzlich nicht mehr > Bildschirm bleibt schwarz
Oben