Aspire VN7-591G Notebook startet nicht mehr!

Dumpfinator

Neuer Benutzer
Hallo! Folgendes Problem. Seit heute morgen startet mein Notebook (Modell siehe oben) nicht mehr. Ich habe weder ein Licht an der rechten Seite, dass Strom ankommt (Steckdose funktioniert), noch bewegt sich irgendetwas, wenn ich den Powerknopf drücke. Ich habs auch schon ohne Netzteil probiert, jedoch ohne Reaktion. Hat jemand eine Lösung für das Problem. Bis gestern Abend hat das Gerät noch ohne Probleme funktioniert, und nun scheint es tot zu sein.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Um welches Notebook aus der V15 Nitro Reihe dreht es sich denn - da gibt es einige und die Präfixe sind auch zu diesem Zweck angelegt worden!
 

volker1

bekannter Benutzer
Ggf. kannst Du auch mal ein anderes Acer-Netzteil testen, insofern Du die Möglichkeit hast (Freunde, Bekannte).
Achte auch mal bei Deinem Netzteil drauf, so es eine Power-LED besitzt, ob diese beim Anstecken des Netzteils aus geht.
Das würde dann auf einen internen Kurzschluss auf dem Board hindeuten (defekter Mosfet, def. Ladecontroller etc, wie auch immer).
 
Oben